Sammelbestellung Performance ESD_2

• Tom meinte mit Autobahnfahrt, 250kmh ca 10min lang :D :D

:thumbup: ,aber immer schön nach STVO in DE !

Bin ja auch ein Ösi und auf unseren Bahnen dauerts halt länger,geht aber auch :whistling:

Aber da ich direkt an der Grenze zu Bayern wohne wurde er dort *richtig* eingefahren ^^

• warum solltest du den kriegen? is doch immer so dass man immer nen besseren Preis bekommen könnte, wenn man schon gekauft hat...

Haben schon viele das Problem gehabt weil se ned auf eine Sammelbestellung gewartet haben, oder übersehen haben dass se mehr bezahlt haben...

Weil ich extra vor der Sammelbestellung bestellt habe um ihn als erster zu kriegen. Und wenn sie den Auspuff dann an jemand anderen ausliefern der 2 Wochen später ihn günstiger bestellt hat, denke ich schon das ich zumindest als Wiedergutmachung auch den Rabatt verlangen kann. Ich will ja keine Nervensäge sein und mir geht es ja grundsätzlich nicht um die 15 Euro oder was es war. Find es nur ne Verarschung.

• Weil ich extra vor der Sammelbestellung bestellt habe um ihn als erster zu kriegen. Und wenn sie den Auspuff dann an jemand anderen ausliefern der 2 Wochen später ihn günstiger bestellt hat, denke ich schon das ich zumindest als Wiedergutmachung auch den Rabatt verlangen kann. Ich will ja keine Nervensäge sein und mir geht es ja grundsätzlich nicht um die 15 Euro oder was es war. Find es nur ne Verarschung.

Und nachdem ich nun mit ihnen in Kontakt getretten bin, können Sie ihn mir doch plötzlich auch jz schon schicken. Anstatt ihn erst in der 26 KW geliefert zu kriegen.

• Zitat

:thumbup: ,aber immer schön nach STVO in DE !

Bin ja auch ein Ösi und auf unseren Bahnen dauerts halt länger,geht aber auch :whistling:

Aber da ich direkt an der Grenze zu Bayern wohne wurde er dort *richtig* eingefahren ^^

dito

Wohne auch grad an der grenze zu konstanz :dddd

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Und nachdem ich nun mit ihnen in Kontakt getretten bin, können Sie ihn mir doch plötzlich auch jz schon schicken. Anstatt ihn erst in der 26 KW geliefert zu kriegen.

sonst bestell einfach nochmal über die sammelbestellung...
    sobald der andere ankommt kannst du den ja wieder zurück schicken oder vorher schon stonieren

• unglaublich.... Ich habe meine Lieferbestätigung soeben per Mail bekommen :thumbsup:

• Mein P-ESD für meinen 320D wurde heute morgen per DHL geliefert :D *freu* (Ich hab den über eBay gekoooft)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht über Leebmann sondern bei eBay zugeschlagen hatte!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: