Habe großes Interesse! Bin auf den Preis gespannt Daten via PN.
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Wenn du mir nochmal die 433 € bieten kannst die es bei der letzten Sammelbestellung gewesen wären kann ich mit lebenGib dir mühe
Leebmann hat 2012 an mir schon über 3k Umsatz gemacht
Mühe geb ich mir immer, aber wenn die den schon um einiges teurer einkaufen müssen, wird er auch ein bischen teurer werden... ich mein er macht ja eh super Preise, und von was "Leben" müssen die ja auch noch
-
Ich weiß doch das du immer dein bestes gibst Christian
und die Preise auch passen! Du wirst schon was gutes rausholen
war doch nur Spaß
-
Ich weiß doch das du immer dein bestes gibst Christian und die Preise auch passen! Du wirst schon was gutes rausholen war doch nur SpaßWeiss ich doch
Von mir wars ja auch Spass, ich hab extra gesagt er braucht sich ned anstrengen die kaufen sowieso
-
Weiss ich doch
Von mir wars ja auch Spass, ich hab extra gesagt er braucht sich ned anstrengen die kaufen sowieso
Sowieso -
der leebmann wird von uns "spinnern" so gut leben, dass der christian bald ein neues auto für daheim hingestellt bekommt
-
der leebmann wird von uns "spinnern" so gut leben, dass der christian bald ein neues auto für daheim hingestellt bekommt
Hehe,und den Mini verkauft er uns als LeihwagenWenn das so weiter geht kann der Leebmann gleich ein paar Zweigstellen aufmachen mit Schrauber-Halle u. Lack-Kabine,wo man die Teile gleich montieren kann
-
HEHE, schön wärs ja... der Umsatz den der Leebmann mit mir als Kontaktperson bis jetzt gemacht hat ist ungefähr 1% des Umsatzes vom Teileverkauf... und wenn ich ehrlich bin, dann verdient er da nicht mehr wirklich viel daran, teils sind es wirklich Einkaufspreise, die er durchwinkt, weil es eben bei Abnahme von einem Teil in bestimmter Menge dann einen Bonus von 3% gibt, und die 3% verdient er dann... ich sehe die EK Preise ja bei ihm, und da is dann wirklich nicht mehr viel verdient....
Aber so lange er die Preise macht ist es ja in Ordnung
-
HEHE, schön wärs ja... der Umsatz den der Leebmann mit mir als Kontaktperson bis jetzt gemacht hat ist ungefähr 1% des Umsatzes vom Teileverkauf... und wenn ich ehrlich bin, dann verdient er da nicht mehr wirklich viel daran, teils sind es wirklich Einkaufspreise, die er durchwinkt, weil es eben bei Abnahme von einem Teil in bestimmter Menge dann einen Bonus von 3% gibt, und die 3% verdient er dann... ich sehe die EK Preise ja bei ihm, und da is dann wirklich nicht mehr viel verdient....
Aber so lange er die Preise macht ist es ja in Ordnung
Schlechter Geschäftsmanngut für uns
-
Er macht ja ned überall die Preise