Schlechter Geschäftsmanngut für uns
Schlechter Geschäftsmanngut für uns
Warum ist als Bestellannahmeschluss eigentlich ein Freitag Abend gewählt? Am Wochenende kann man die Bestellung ja eh nicht aufgeben, oder? Dann kommen am Wochenende sicher wieder die "Ich will auch, geht das noch?" - Postings
Warum ist als Bestellannahmeschluss eigentlich ein Freitag Abend gewählt? Am Wochenende kann man die Bestellung ja eh nicht aufgeben, oder? Dann kommen am Wochenende sicher wieder die "Ich will auch, geht das noch?" - Postings
Guter Einwand wie ich finde , sollte eventuell auf Sonntag Abend verschoben werden
Guter Einwand wie ich finde , sollte eventuell auf Sonntag Abend verschoben werden
Klingt logisch....."Faszinierend"
Ich weiss es ned, bin ned der Threadersteller
Ich weiss es ned, bin ned der Threadersteller
Ausnahmsweise ......ich würds aber auch auf Sonntag Abend verlegen.
Muss ja ned immer derjenige sein der 100e PN´s bekommt wegen einer sammelbestellung
Muss ja ned immer derjenige sein der 100e PN´s bekommt wegen einer sammelbestellung
Doch.....:D
Ich hab mein Postfach jetzt zu 92% belegt seit Januar, das sind ca 4500 PN´s, das reicht und es kommen eigentlich sowieso täglich welche, die irgendwelche Teile brauchen oder so, also muss es ned immer sein
Ich hab mein Postfach jetzt zu 92% belegt seit Januar, das sind ca 4500 PN´s, das reicht
und es kommen eigentlich sowieso täglich welche, die irgendwelche Teile brauchen oder so, also muss es ned immer sein
Ich kann dich da sehr gut verstehen ........wenn ich da an meine m3-Spiegel Aktion denke,da war ich auch gut am texten
Müßte eigentlich jeder mal organisieren daß man auch weis was dahinter steckt bei einer gefragten Sammelbestellung !