Sammelbestellung Performance ESD_2

• Ich muss da doch am Diffusor ( wenn das so heisst ) nichts ändern - oder? Ich hab jetzt den breiten Auspuff.
    Mein :) ist nicht gerade billig ( will 400 Euro für den Einbau des Alpine sets ) da ist es besser wenn man weiss was man will / braucht.

Gruss

• Beim e9x noch ohne Probleme machbar, beim F30 wirds dann heikler, weil der hat ja eunde Ausspaarungen und zwar knapp um das Rohr... d.h. wenn man an nem 20 d Beispielsweise nen Doppelrohrauspuff will, braucht man im schlechtesten Falle eine neue Stoßstange wenn man kein M-Sportpaket hat, oder nen neuen Diffusor... ?(

• :thumbsup:  David2012

ich glaub wir sind die einzigen mit nem 320er ^^ da werdens den ja wohl flott liefern können :)

und @ myXero

die Felge würde ich auch nicht unebdingt richten lassen...
    wenn sie allerdings nur kratzer hat is es sicher kein problem und nix verzogen ist!

ich freu mich schon so drauf leute :thumbup:
    ^^^^^^^^

• Sind nur Kratzer ;)

• mein ESD wurde damals auch ziemlich schnell geliefert :thumbsup: aber da gabs die Probleme mit den Lieferzeiten eh no ned soooo stark....

• zu Lieferzeiten

wenn du für ein motorrad nen Kit kabelbaum + Steuergerät haben willst kostet der Spaß zirka 800€ und das kann der Händler selbst nur einmal im jahr aus Japan bestellen ( YAMAHA)
    udn wennst da zu spät dran bist hast pech

also ich hoffe das es bei BMW nicht so schlimm ist xD

• Der ESD ist ja MADE in Germany soweit ich weiss, aber trotzdem.. Künstliche Lieferschwierigkeiten um den Preis "hochzuhalten" is das in meinen Augen nur...