Hier mal der Unterschied normal vs PP beim 320i > http://www.youtube.com/watch?v=L_BRp4zr5V0
Hört sich gut an find ich !
Am Anfang soll das ja der OEM Auspuff sein... kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen...
Hier mal der Unterschied normal vs PP beim 320i > http://www.youtube.com/watch?v=L_BRp4zr5V0
Hört sich gut an find ich !
Am Anfang soll das ja der OEM Auspuff sein... kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen...
Zu laut / zu leise?
Ich fahre immer - da weiss ich überhaupt nicht wie sich meiner so anhört
Zu laut / zu leise?
Ich fahre immer - da weiss ich überhaupt nicht wie sich meiner so anhört
Klingt einfach zu arg für einen 320i... weiß zwar nicht, wie der in echt klingt, aber das kann ich mir nicht vorstellen Vielleicht ist die Aufnahme auch einfach nur sehr verzerrt...
Ich wollt ihn mir eigentlich heute bei Leebmann bestellen, da wart ich dann doch lieber auf das Angebot der Sammelaktion
335i QP, großes Interesse
Fahrgestellnummer geht per PN raus.
PS: Lieferung nach Wien bitte auch erfragen.
Simke
Performance Auspuff an einem VFL E90 320D, fährt das hier jemand oder hat vor sich diesen zu bestellen? Würde mich interessieren ob das was bringt!
Ich hab ihn auf dem LCI... also lauter wird er dadurch ned, aber wenn er warm ist hat er ein ziemliches fauchen....
Das hab ich in München bei der Fahrt zur Bowlingbahn mit bekommen Die Frage ist jetzt nur ist das beim M47N2 dann auch so ?
Hmmmm, warst du da hinter mir :gruebel: ich hab das ja nur einmal gehört wenn mein Auto an mir vorbei fährt und der fahrer war a bissl zimperlich, hat se ned so viel gas geben getraut, aber wenn ich zwichen Häuser durch fahr und Vollgas gebe hört man das schon deutlich dass er ganz schön faucht...
Das hab ich in München bei der Fahrt zur Bowlingbahn mit bekommen
Die Frage ist jetzt nur ist das beim M47N2 dann auch so ?
Sollte bei deinem Motor auch so sein! Das fauchen hast du quasi bei jedem Diesel. Wunder kannst natürlich nicht erwarten aber bei Franks 1er gefällst mir ganz gut
Die Optik wird aber mehr machen als die Akustik.
Scheint mir das nur so oder bist du leicht im Investitionswahn seit dem Wochenende?
Ach ja Nico, ich hab da nen Preis für dich... ich schreib dir gleich in FB