Sammelbestellung Performance ESD_2

• Zu laut / zu leise?
    Ich fahre immer - da weiss ich überhaupt nicht wie sich meiner so anhört :P

• Zu laut / zu leise?
    Ich fahre immer - da weiss ich überhaupt nicht wie sich meiner so anhört :P

Klingt einfach zu arg für einen 320i... weiß zwar nicht, wie der in echt klingt, aber das kann ich mir nicht vorstellen :D Vielleicht ist die Aufnahme auch einfach nur sehr verzerrt...

• Ich wollt ihn mir eigentlich heute bei Leebmann bestellen, da wart ich dann doch lieber auf das Angebot der Sammelaktion ;)
    335i QP, großes Interesse :!::!::!:
    Fahrgestellnummer geht per PN raus.

PS: Lieferung nach Wien bitte auch erfragen.

:thumbup:
    Simke

• Performance Auspuff an einem VFL E90 320D, fährt das hier jemand oder hat vor sich diesen zu bestellen? Würde mich interessieren ob das was bringt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich hab ihn auf dem LCI... also lauter wird er dadurch ned, aber wenn er warm ist hat er ein ziemliches fauchen....

• Das hab ich in München bei der Fahrt zur Bowlingbahn mit bekommen ;) Die Frage ist jetzt nur ist das beim M47N2 dann auch so ? :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hmmmm, warst du da hinter mir :gruebel: ich hab das ja nur einmal gehört wenn mein Auto an mir vorbei fährt und der fahrer war a bissl zimperlich, hat se ned so viel gas geben getraut, aber wenn ich zwichen Häuser durch fahr und Vollgas gebe hört man das schon deutlich dass er ganz schön faucht...

• Das hab ich in München bei der Fahrt zur Bowlingbahn mit bekommen ;) Die Frage ist jetzt nur ist das beim M47N2 dann auch so ? :)

Sollte bei deinem Motor auch so sein! Das fauchen hast du quasi bei jedem Diesel. Wunder kannst natürlich nicht erwarten aber bei Franks 1er gefällst mir ganz gut :)

Die Optik wird aber mehr machen als die Akustik.

Scheint mir das nur so oder bist du leicht im Investitionswahn seit dem Wochenende? :D