Hab einen PN geschrieben aber für einen F30, hoff das geht
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Pommes du hast noch nicht mal das auto oder?
du musst echt überzeugt von deinem gewesen sein
wie sieht das jetzt aus bekommen wir heute noch die preise oder wird dann erst morgen für die interresenten angefragt?
ich kann es garnicht mehr erwarten -
Pommes du hast noch nicht mal das auto oder?
du musst echt überzeugt von deinem gewesen sein
wie sieht das jetzt aus bekommen wir heute noch die preise oder wird dann erst morgen für die interresenten angefragt?
ich kann es garnicht mehr erwarten
Stimmt ja
und ja DAS WAR ICH
es ist ein gewaltiger unterschied......
was ich so mitbekommen hab gibts die preise erst morgen bzw der Wunderfuzi vom Leebmann ist erst morgen wieder vom Urlaub da.... -
Wie schauts aus kann ich noch auf den Zug aufspringen hab immer eh schon vor mehr als 3 1/2 h geschieben und der Chef is seit dem leider nicht mehr online ?!
-
klar, schick ihm einfach eine PN mit deiner Fahrgestellnummer und gut is-....
-
hui, grad erst mitbekommen hier. Also interessiern würde ich mich auch. Auf welchen Preis müßte ich mich denn ungefähr einstellen für meinen e91 325i Automatik ? Hab nämlich keine Ahnung. was der PP-ESD regulär sonst so kostet.
-
den ungefähren Preis siehst du unter www-leebmann24.de minus nen 50er, dann wirst ungefähr wissen was auf dich zukommt... wenn du interesse hast, PN mit Fahrgestellnummer an den Threadersteller...
-
So Liste ist an apollo raus.
Sobald ich von ihm Preise bekomme, werde ich sie sofort veröffentlichen.
Schönen Abend noch...
-
Hasst du die anderen Preise schon oder kommen die noch?
-
Liste ging schon raus, ich hoffe auf baldige Antwort... gebe sofort Bescheid, sobald ich die Preise habe...