Genau so ist es, versendetwird wie das Geld rein kommt, also wer dann einen will, der muss halt schnell sein mit Überweisen
Ausserdem ist es ja ned sicher dass Leebmann auch den billigsten Preis macht
Genau so ist es, versendetwird wie das Geld rein kommt, also wer dann einen will, der muss halt schnell sein mit Überweisen
Ausserdem ist es ja ned sicher dass Leebmann auch den billigsten Preis macht
Heute noch so gar nichts passiert?
apollo ist privat unterwegs..
und mein gott .. stresst nicht alle so .. ich musste 10 wochen warten.... meiner sollte nächste woche beim leebmann sein.. na ich bin gespannt..
so wieder zuhause, Preise hab ich auch schon und werd se dann gleich online stellen, aber lasst mir bitte noch ein paar minuten, hab grad 800km runtergespult... muss mich noch etwas sammeln, was trinken, und dann schreib ich euch die Preise hier rein...
so wieder zuhause, Preise hab ich auch schon und werd se dann gleich online stellen, aber lasst mir bitte noch ein paar minuten, hab grad 800km runtergespult... muss mich noch etwas sammeln, was trinken, und dann schreib ich euch die Preise hier rein...
Bin gespannt aber ich bin eh raus da ich heute früh Urlaub gebucht hab^^
wir sind alle gespannt apollo erhol dich schnell und erzähl uns
und am besten noch gleich ne erklärung wie jetzt bestellt wird und wo
OMG ich bin so aufgeregt
meine erste sammelbestellung wie das erste mal
Fuck ich kann keine Exel Liste hier einfügen... hmmm, weiss einer wie ich das machen kann dann? hab jetzt keinen Bock das alles abzutippen....
Lad die Excel bei Google Docs hoch und verlink sie hier. Musst sie nur als öffentlich markieren.
entweder screenshod und dann das bild hochladen oder wenn nicht alles auf einmal raufgehät die datei als anhang raufladen das wir si uns dann runter laden können oder iwi extern hochladen und dann den link posten
mit http://www.yourfilelink.com gehts auch und da braucht man sich nicht anmelden!