Sammelbestellung Performance ESD_2

• meinst du mit "dein Name" unsere User Namen aus dem Forum, apollo?
    Und geht NUR Überweisung?

Euren richtigen Namen, damit er die Überweisung auch zuordnen kann.. bzw den Namen den ihr angebt bei der Lieferaddresse...

gibt es trotzdem noch die 20€ rabatt auf forummitglieder ??

Leute, es gibt auf Sammelbestellung natürlich keinen Forumsrabatt mehr... das sollte eigentlich schon klar sein...

• meinst du mit "dein Name" unsere User Namen aus dem Forum, apollo?
    Und geht NUR Überweisung?

Den Namen der im Pass steht ^^
    Hatte ich auch schon gefragt

• Oh oh hab jetzt mein usernamen angegeben :S
    Aber hab zum Glück noch beim Verwendungszweck die Bestellnummer dazu geschrieben :D

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• :D soll ich ihm die Rechnung von Leebmann mal senden :D :D

• Soeben die Bestellung getätigt und das Geld überwiesen...

Freu mich schon riesig auf diesen Pott!!! :dancing:

Danke nochmals an apollo :thumbsup:

• na reicht auch mündlich ;) .. wenn ers dir ned glaubt, dann mit rechnung natürlich.. vielleicht treten wir irgendwann mal ne welle los, wo dann die preise in CH und AT auch fallen *träum* :thumbsup:

• oke apollo hätte ich wegen dem preis nochmal nachfragen müssen
    ich hab das überwiesen was du gepostet hast oder hätte ich mehr überweisen müssen weils nach österreich geht??
    hoffentlich nicht aber die werden sich schon noch bei mir melden oder?

• @ apollo wird der Preis wenn Du ihn hast für die Personen, bei denen der noch aussteht (weil die Fahrgestellnummer falsch war) direkt in der google docs Tabelle geupdatet ?

• @ apollo wird der Preis wenn Du ihn hast für die Personen, bei denen der noch aussteht (weil die Fahrgestellnummer falsch war) direkt in der google docs Tabelle geupdatet ?

wo ist denn diese tabelle?