Sammelbestellung Performance ESD_2

• 8| der fürn 325i würde nur 477 kosten??!?!?!?!?!? OIDA WAS IS DA LOS ?(
    na ich bin mal optimistisch und hoffe ich bekomm auch den rabatt ... obwohl ich werd mal ne mail schreiben.. mittlerweile eh schon die 20. wegen meines pp-esd's 8|

das komische ist während dem bestellen ist er mir wieder auf 663 gesprungen
    dann habe ich browser aktualisiert und in 10sekunden alles gemacht, jetzt habe ich die bestätigung mit 530 Euro ;)

• Was muss man eigentlich eingeben für den Rabatt bezüglich des Forums zu bekommen??

• shopstörung?

mir egal, ich hab den preis offiziell bestätigt :D

steht sicher irgendwo "Irrtümer vorbehalten" :P .. naja ich wünsch es dir (den guten preis)
    mail ist schon raus.. hab gleich gefragt ob ich die differenz gutgeschrieben bekomm :D (muss ja auch 10 wochen auf den scheiss pott warten :cursing: wär ja eigentlich gerechtfertigt :whistling: )

• h

steht sicher irgendwo "Irrtümer vorbehalten" :P .. naja ich wünsch es dir (den guten preis)
    mail ist schon raus.. hab gleich gefragt ob ich die differenz gutgeschrieben bekomm :D (muss ja auch 10 wochen auf den scheiss pott warten :cursing: wär ja eigentlich gerechtfertigt :whistling: )

hoffentlich nicht

10 Wochen????? , meiner ist an lager , hab gestern angefragt, dass heisst nächste woche hole ich in Konstanz ab

• Ich konnte die Bestellung zu dem Preis nicht beenden. Als ich zahlen wollte stand dort der alte Preis. Nun steht wieder 960€ für den 335i dort.

• Was ist denn da los???
    Hab ihn gestern um den Sammelbestellungspreis bestellt, das kann doch nicht sein oder? -.-

• Ich konnte die Bestellung zu dem Preis nicht beenden. Als ich zahlen wollte stand dort der alte Preis. Nun steht wieder 960€ für den 335i dort.

das war bei mir auch

doch ich hab die bestellung innert 10sek erledigt

hatte glück