Dann weiss ich ja was ich machen muss. Ansonsten hätten die den bestimmt behalten.
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Juhuuu mein ESD ist vorhin bei mir angekommen
Muss jetzt nur noch ne Werkstatt finden die mir das einbaut und zwar für einen vernünftigen Preis -
wenn du das auto der HA links aufhebst dann den reifen abmontierst kommst eig. ganz leicht zum auspuff und wenn du keine 2 linken Hände hast kannst es gleich selbst machen sparst dir das meiste geld und lernst was dabei
lg
-
Wie trennt man denn am besten das Rohr?
Ich würde ja jetzt als erstes zum Trennschleifer greifen, aber da gibts ja auch extra Rohrschneider dafür - aber für einen Schnitt einen Rohrschneider kaufen? -
wenn du das auto der HA links aufhebst dann den reifen abmontierst kommst eig. ganz leicht zum auspuff und wenn du keine 2 linken Hände hast kannst es gleich selbst machen sparst dir das meiste geld und lernst was dabei
lg
Das abtrennen ist nicht das wirkliche Hindernisse nur hab ich absolut NULL Ahnung vom Schweißen
und das muss ich bei meinem leider Da ich keine Lust hab einen neuen MSD zu kaufen...
-
der wird soweit ich weiß ja mit ner schelle angemacht
ich hoffe die is im Leiferumfang enthalten!!
also nix schweißenund ja ich werd auch zur flex greifen
und ob du mit so nem rohrschneider überhauptunter auto hommst ist ne andere frage..
-
Solange man nur flext, ist das alles nicht so das Problem. Schweißt man allerdings sollte man auf alle Fälle die Batterie abklemmen...
-
der wird soweit ich weiß ja mit ner schelle angemacht
ich hoffe die is im Leiferumfang enthalten!!
also nix schweißenund ja ich werd auch zur flex greifen
und ob du mit so nem rohrschneider überhauptunter auto hommst ist ne andere frage..
Die Schelle bekommst auch notfalls wo anders bzw. einzeln bei BMW. -
Für alle die einen 316d, 318d oder 320d haben und noch am überlegen sind...ich hab gestern durch zufall noch eine günstige Möglichkeit entdeckt an den PP ESD zu kommen...der Preis ist mit 371€ denke ich sehr gut
-> http://www.ebay.de/itm/330749332229
-
Hier ein paar Links zu den Einbauanleitungen, die die Firma Leebmann zur Verfügung stellt:
316d, 318d, 320d, 320d xDrive / M47, N47
316i, 318i, 320i / N43
316i, 318i, 320i / N45, N46
325i / N52 Automatik, N53- kein Download vorhanden
330i, 330i xDrive / N52, N533
335i, 335i xDrive / N55- kein Download vorhanden
335i, 335i xDrive / N54- kein Download vorhanden