Sammelbestellung Performance ESD_2

• Also im Stand hört man nix, und er bekommt auch keinen "Klang" wie ein Benziner, einzig ein fauchen bekommt er was aber auch ned zu Unterschätzen ist, und man schon ziemlich gut hört.... aber erst nach wie gesagt 2000km kam das bei mir... und davon waren bestimmt 1500km mit vollgas auf der AB...

• Ist schon klar. Freue mich, am 2 Juli kommt er dran. Und werde ihn gleich südlich der Grenze einfahren. Wird auch Zeit das Performance Power Kit zu testen, 8o

• Doch schon - aber es gibt nicht viele die den für nen 320i brauchen :)

fühl mich gerade schon ein bisschen verarscht.

habe ihn bereits am 01.06. vor der sammelbestellung bestellt. in der hoffnung ihn noch vor meinen geburtstag am 09.06. zu bekommen. und statt dessen kriegen ihn andere die ihn nach mir bestellen sogar noch günstiger als ich. -.-

wie viel war beim 320i eigentlich der sammelbestellungsrabatt, werd den jz zumindest im nachhinein verlangen.

• warum solltest du den kriegen? is doch immer so dass man immer nen besseren Preis bekommen könnte, wenn man schon gekauft hat...

Haben schon viele das Problem gehabt weil se ned auf eine Sammelbestellung gewartet haben, oder übersehen haben dass se mehr bezahlt haben...