Sammelbestellung Performance ESD_2

• :dito: auch am 6-Ender nicht viel anders,kein nerviges dröhnen oder sonst was :super:

Das ist positiv !!! Kenne ich von meinem ersten Auto anders, da hat´s tierisch gedröhnt :thumbdown: War einfach nur nervig ... 8)

• Das ist positiv !!! Kenne ich von meinem ersten Auto anders, da hat´s tierisch gedröhnt :thumbdown: War einfach nur nervig ... 8)

Einige ist ja sogar zu dezent im Innenraum ;) ,ich bin sehr froh darüber daß man auch sehr gemütlich u. ungestört unterwegs sein kann :thumbup:

Aber wenn man will hört man ihn auch von Innen bei geschlossenen Fenstern :D

• ber wenn man will hört man ihn auch von Innen bei geschlossenen Fenstern :D

Klingt doch absolut perfekt, so muss es sein :thumbsup:

KW 28 feier ich meinen zweiten Geburtstag wenn der ESD dann geliefert wird :D

• so gerade bei leebmann angerufen, mein Lieferdatum hat sich auch auf KW 28 verschoben ;(

• so gerade bei leebmann angerufen, mein Lieferdatum hat sich auch auf KW 28 verschoben ;(

Hatte ich ja gesagt ;)
    Sämtliche ESD´s, die jetzt noch nicht raus sind, sind nicht mehr auf Lager und kommen laut Leebman in der KW 28 :thumbup:
    Sofern sich das nicht auch wieder ändern, hat Leebmann auch noch gleich dazu gesagt 8)

• KW 27 HOFFT ER... naja email an kundenbetreuung ist raus.. (hat sich sogar der leebmann gefreut.. er hat auch keine lust mehr auf dieses fiasko ^^)

kundenbetreuung is entweder auf urlaub oder hat angst.. noch immer keine antwort bis jetzt.. :ball:

• 8|8o gerade ne nachricht vom leebmann bekommen.. sie haben einen esd bekommen und er ist schon am weg zu mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ma ich freu mich so sehr.. das kann sich wohl keiner von euch vorstellen ^^ am ehesten noch Bows3r .. ich hoffe du bekommst deinen auch bald :thumbup:

• 8|8o gerade ne nachricht vom leebmann bekommen.. sie haben einen esd bekommen und er ist schon am weg zu mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ma ich freu mich so sehr.. das kann sich wohl keiner von euch vorstellen ^^ am ehesten noch Bows3r .. ich hoffe du bekommst deinen auch bald :thumbup:

Gratuliere ! Hat ja auch echt lang genug gedauert :S
    Kam da plötzlich ne Lieferung oder wie ?! Oder haben sie den von einem Vorführwagen abgeschraubt :D