auch am 6-Ender nicht viel anders,kein nerviges dröhnen oder sonst was
Das ist positiv !!! Kenne ich von meinem ersten Auto anders, da hat´s tierisch gedröhnt War einfach nur nervig ...
auch am 6-Ender nicht viel anders,kein nerviges dröhnen oder sonst was
Das ist positiv !!! Kenne ich von meinem ersten Auto anders, da hat´s tierisch gedröhnt War einfach nur nervig ...
Das ist positiv !!! Kenne ich von meinem ersten Auto anders, da hat´s tierisch gedröhntWar einfach nur nervig ...
Einige ist ja sogar zu dezent im Innenraum ,ich bin sehr froh darüber daß man auch sehr gemütlich u. ungestört unterwegs sein kann
Aber wenn man will hört man ihn auch von Innen bei geschlossenen Fenstern
ber wenn man will hört man ihn auch von Innen bei geschlossenen Fenstern
Klingt doch absolut perfekt, so muss es sein
KW 28 feier ich meinen zweiten Geburtstag wenn der ESD dann geliefert wird
so gerade bei leebmann angerufen, mein Lieferdatum hat sich auch auf KW 28 verschoben
so gerade bei leebmann angerufen, mein Lieferdatum hat sich auch auf KW 28 verschoben
Hatte ich ja gesagt
Sämtliche ESD´s, die jetzt noch nicht raus sind, sind nicht mehr auf Lager und kommen laut Leebman in der KW 28
Sofern sich das nicht auch wieder ändern, hat Leebmann auch noch gleich dazu gesagt
KW 27 HOFFT ER... naja email an kundenbetreuung ist raus.. (hat sich sogar der leebmann gefreut.. er hat auch keine lust mehr auf dieses fiasko ^^)
kundenbetreuung is entweder auf urlaub oder hat angst.. noch immer keine antwort bis jetzt..
kundenbetreuung is entweder auf urlaub oder hat angst.. noch immer keine antwort bis jetzt..
Ich denke mal eher zweiteres
gerade ne nachricht vom leebmann bekommen.. sie haben einen esd bekommen und er ist schon am weg zu mir
ma ich freu mich so sehr.. das kann sich wohl keiner von euch vorstellen am ehesten noch Bows3r .. ich hoffe du bekommst deinen auch bald
Naaaa das ist ja mal was
gerade ne nachricht vom leebmann bekommen.. sie haben einen esd bekommen und er ist schon am weg zu mir
![]()
ma ich freu mich so sehr.. das kann sich wohl keiner von euch vorstellenam ehesten noch Bows3r .. ich hoffe du bekommst deinen auch bald
Gratuliere ! Hat ja auch echt lang genug gedauert
Kam da plötzlich ne Lieferung oder wie ?! Oder haben sie den von einem Vorführwagen abgeschraubt