Glückwunsch zum neuen Dampfhammer mit den Veränderungen wird er sicher gut da stehen

Golf V R32 ist da.. Soundfile ON
-
-
30d??
der X5 ja....meiner ist n 25d
aber bei dem Gewicht von dem Panzer kommt's im Endeffekt wohl aufs gleiche raus
-
der X5 ja....meiner ist n 25d
aber bei dem Gewicht von dem Panzer kommt's im Endeffekt wohl aufs gleiche raus
wobei der hobel echt gut voran geht..schaffst es echt morgen nicht noch nach ms zu kommen?
achja danke für die bilder..
btw.. gerade in der bucht schon beinahe ne mpacket front geschossen.. war nur zu spät und bei omi in der riesen bude hatte ich keinen empfang
egal auch andere mütter haben hübsche töchter... tolle metapher was?
-
wobei der hobel echt gut voran geht..schaffst es echt morgen nicht noch nach ms zu kommen?
achja danke für die bilder..
btw.. gerade in der bucht schon beinahe ne mpacket front geschossen.. war nur zu spät und bei omi in der riesen bude hatte ich keinen empfang
egal auch andere mütter haben hübsche töchter... tolle metapher was?
Ob ich es nicht schaffe oder Timo??
-
im zweifelsfalle beide xD
aber nun b2t
werde anfang der woche direkt mal pp nieren verpflanzen, bzw die jetztigen lackieren. das ergebniss ist definitiv besser als die gekaufte kaka
und die gitter unten in der stoßstange kommen auch schwarz.. muss nur sehen ob glänzend oder eher matt.. tendiere zu matt..
Eure meinungen sind gefragt.. was sagen die QP leute. sind die gitter recht einfach rauszuholen?gruß, nik
-
Schau dir dein Gitter mal genau an, bei meinem Ex-335d war es kaputt, beim 335i von 6Ender ebenfalls
Scheint also vom Werk aus nicht ganz stabil zu sein... Leider hatte ich mein 335 nicht lange genug, denn auf der ToDo Liste stand schon Gitter austauschen, dann hätte ich dir helfen können -
und die gitter unten in der stoßstange kommen auch schwarz.. muss nur sehen ob glänzend oder eher matt.. tendiere zu matt..
MattWenn Du einmal dabei bist .....................
Gruß
Johannes
-
Schau dir dein Gitter mal genau an, bei meinem Ex-335d war es kaputt, beim 335i von 6Ender ebenfalls
Scheint also vom Werk aus nicht ganz stabil zu sein... Leider hatte ich mein 335 nicht lange genug, denn auf der ToDo Liste stand schon Gitter austauschen, dann hätte ich dir helfen könnendanke trotzdem
MattWenn Du einmal dabei bist .....................
Gruß
Johannes
schon an alles gedacht papi
-
Steht top da!glückwunsch, so sah meiner auch mal aus
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Schöner Nachfolger mit tollem Motor ! Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt