Er schaut sich Frontkratzer an
allrad
Er schaut sich Frontkratzer an
allrad
Tippe mal auf Quattro
X6
Tippe mal auf Quattro
geht schon in die richtung.. nur, dass es nicht quattro heißt sondern 4motion.. ist kleiner und hat knapp genau die gleiche leistung wie das QP.. und 200cm² mehr
geht schon in die richtung.. nur, dass es nicht quattro heißt sondern 4motion.. ist kleiner und hat knapp genau die gleiche leistung wie das QP.. und 200cm² mehr
uiui ein Skoda Scherz
ein 3.2L von VW - schon fix oder nur am liebäugeln ?
uiui ein SkodaScherz
ein 3.2L von VW - schon fix oder nur am liebäugeln ?
eher letzteres.. wollte sonn teil schon immer haben, stellt sich nurnoch die frage ob ich einen nach meinen wünschen finde.. mobile.de glüht schon
eher letzteres.. wollte sonn teil schon immer haben, stellt sich nurnoch die frage ob ich einen nach meinen wünschen finde.. mobile.de glüht schon
wünsch dir viel Glück bei der Suche ich hatte mit nen Audi A4 3.2L ne Probefahrt wo ich auf der Suche war . Ging schon ganz gut ab
. War der CALA Motor mit 265 PS
aber die Vernunft und Liebe zu BMW hat doch gesiegt
danke dir daniel... werde aber auf jeden fall hier bleiben.. auch wenn ich ÜBERGANGSWEISE ne brülltüte fahren werde.. komme mit sicherheit wieder zurück mit einem blau-weisem =) muss nur mal was anderes sehen.. sonst sehe ich mich so schnell satt an diesem e9x innenraum usw...
danke dir daniel... werde aber auf jeden fall hier bleiben.. auch wenn ich ÜBERGANGSWEISE ne brülltüte fahren werde.. komme mit sicherheit wieder zurück mit einem blau-weisem =) muss nur mal was anderes sehen.. sonst sehe ich mich so schnell satt an diesem e9x innenraum usw...
lass dich manchmal blicken und halte uns den neuen nicht vor . Vielleicht sehen wir uns im F30 Forum wieder
lass dich manchmal blicken und halte uns den neuen nicht vor. Vielleicht sehen wir uns im F30 Forum wieder
nicht ab und zu.. werde hier immernoch weiterhin meinen senf dazugeben und mein auto hier auch vorstellen... keine frage..
und das mit dem f30 forum ist so ziehmlich sehr sicher.. ! versprochen