also ich find´s auch gut

weiße Felgen auf einem weißen Auto
-
-
Also ich steh ja ehr auf schwarz/weiß, aber ganz ehrlich...irgendwie ist es nicht wirklich unhübsch so wie es da auf dem Bild aussieht...schwarz/weiß gibt's halt schon wieder zur genüge
-
also ich finde das nicht schlecht... sogar besser als schwarze!
Wer putzt die Felgen
Ich würde silber oder dunkelgrau nehmen -
Da ich auch finde das schwarz so standard ist auf weißem Auto denke ich auch an weiß.
Aber bin mir halt nicht sicher. Ansonsten werde ich wohl die Performance 313 nehmen aber auch das ist jetzt (ohne jmd angreifen zu wollen) standard geworden.
Ich weiß nicht was ich machen soll aaaaaaaa
-
Hab mal einen M gesehen, bei dem die Innenseiten der M220 weiß lackiert waren, und die Front ganz normal poliert war. Hat richtig geil ausgesehen!
-
Ich weiß nicht was ich machen soll aaaaaaaa
Habe vor einigen Tagen einen 1er mit M-Paket und Felgen in Ferricgrey gesehen
Sah spitze ausIch hatte aber leider nix zum Knipsen dabei
-
ich find ja die farbwahl von speed-conzept auch nicht schlecht, dieses orange hat was ... ich versuch derzeit eine fotomontage an mein, aber irgendwie werd ich meine 230er wohl mal lackieren lassen... obs dann weiß oder orange wird weiß ich selbst noch nicht ... aktuell sind sie schwarz und sehen "doof" aus ...
speed conzept
Vorstellung speed-concept :-) Wer sind wir und was machen wir so .-)mfg
tobi
-
Wer putzt die Felgen
Ich würde silber oder dunkelgrau nehmen
Naja, das ist wieder eine andere Geschichte
Wer putzt unsere schwarzen Autos? -
Ich finde es nicht schlecht, sofern man es auffällig mag
-
Hab mal einen M gesehen, bei dem die Innenseiten der M220 weiß lackiert waren, und die Front ganz normal poliert war. Hat richtig geil ausgesehen!
Klingt interessant, gibts Bilder von so etwas?