BMW Syndikat - Asphaltfieber 2012


  • Schade, bisschen früher und du hättest dich uns anschliessen können :( Fahren Freitag um 4h bei mir los, da hättest dich auf der A5 anhängen können :D

  • Ich und ein paar aus dem Syndikat Forum fahren auch hin :)


    Bei mir sieht das aber ähnlich:


    * PP Pott ist leider immer noch nicht beim Verkäufer :(


    * AWRONs Display wird wohl auch nicht mehr rechtzeitig da sein


    * erste Lieferung H&R Spurplatten hatten Risse (!!!)


    Naja, muss man durch :ball:

  • wie siehts mit einem treffpunkt aus? ich war zwar noch nie dort, aber man könnte ja z.B. sagen, samstag, 17 uhr treffen sich alle die aus dem forum kommen an punkt XY. sonst waren dann zwar 30 leute aus dem forum irgendwo verstreut dort, aber gesehen/gekannt hat man keinen...



    wer pennt denn im hotel da oder im zelt?? bin auch noch unschlüssig...

  • wie siehts mit einem treffpunkt aus? ich war zwar noch nie dort, aber man könnte ja z.B. sagen, samstag, 17 uhr treffen sich alle die aus dem forum kommen an punkt XY. sonst waren dann zwar 30 leute aus dem forum irgendwo verstreut dort, aber gesehen/gekannt hat man keinen...


    Das sehe ich ähnlich. Ich bin auch noch relativ neu und kenne bis jetzt nur den Franzl. Also ich wäre dabei. ;)

  • Fährt jemand aus Österreich da hin?


    Wir sind momentan zu 2 mit meinen e90 320 und einen e46 kombi.


    Wir starten in Schladming - Salzburg - München - Nürnberg - Asphaltfieber :thumbup:


    Hier nochmal die Route von Googlemaps: Route


    673km - 6Std.40min fahrt laut Google :)


    Wir fahren aber erst am Freitag so gegen Mitternacht in Schladming weg, damit wir ca. um 07uhr früh beim Treffen sind.


    Wenn jemand interesse hat bitte melden!


    MfG

  • Wir fahren aber erst am Freitag so gegen Mitternacht in Schladming weg, damit wir ca. um 07uhr früh beim Treffen sind.


    Wir fahren die selbe Route (starten halt weiter im Süden) aber wir fahren erst um 3:00 Uhr in Velden los... Einlass am Gelände ist doch erst um 9:30 oder?!

  • Hey


    wir kommen auch


    fahren von Nürnberg über würzburg und dann hoch.. freitag bis sonntag :)


    vg :) :thumbsup:

  • Wir fahren die selbe Route (starten halt weiter im Süden) aber wir fahren erst um 3:00 Uhr in Velden los... Einlass am Gelände ist doch erst um 9:30 oder?!


    jo aber Freitag um 09uhr.
    Wir fahren ja in der Nacht von Freitag auf Samstag.


    Schade, wäre schon geil wenn wir ne kleine Gruppe wären die den Weg in Angriff nehmen :thumbup: