2te Endspurt AP-Gewindefahrwerk Aktion - gültig ab 05.06. - 18.06.2012

  • Wie gesagt, ich habe mein Fahrwerk bereits seit Monaten, und diese Sammelbestellung sollte denen dienen die mir Mails geschrieben haben, ob ich nochmal eine Sammelbestellung machen könnte.


    die 7-8 Leute bis dato, ist sauber zu wenig, das ist mir auch klar, darum habe ich nochmal bis 18.06. die "Aktion" verlängert...


    Alex Hawk freut mich für dich, wenn wir die Ü20 geknackt hätten, dann würden wir weit unter 470€ liegen.... :whistling: , und derzeit Krebsen wir bei ca 570€ rum (bsp. E91 Touring)....

  • Für 470 Euro wären wohl 25 Leute nötig. Anfangs war aber von maximal 20 % die Rede. Das waren dann immer noch über 500 Euro.


    Ich habe bei n2o bestellt. Ist bei mir aber auch eine Terminfrage gewesen.

  • Für 470 Euro wären wohl 25 Leute nötig. Anfangs war aber von maximal 20 % die Rede. Das waren dann immer noch über 500 Euro.

    Liegt die Grenze denn immer noch bei 20% ?


    Wenn das noch mehr werden kann dann gäbe es wohl auch einen größeren Anreiz bei der SB mitzumachen!? :whistling:

  • Könnte ich auch nur Federn bestellen ? Wären dann aber für einen Benz....

    Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

  • Stefan trag mich mal mit ein! Für nen Arbeitskollegen ;)
    Wenn der Preis stimmt ;)


    1x AP - Gewinde

  • Hallo Stefan! Bitte um Info ob nun eine Sammelbestellung zustande kommt oder nicht.


    Ich brauche ein Gewinde für einen E61 535d LCI BJ 08


    Preise bitte mit Versand nach Österreich...


    Edit: Gerade gesehen wie das mit den Preisen läuft. Man würde in diesem Fall ja schon 11 Bestellungen brauchen um mit dem Ebay Preis mitzuhalten. Vom n2o Preis wollen wir mal gar nicht reden :mundzu: