14.06. ist etwas knapp.
paar tage länger und ich könnte hier noch paar leute (zwar bmw fremd) zusammen trommeln die auch gerade ein fahrwerk benötigen. jedoch blöd das AP meine typschlüsselnummer nicht kennt. daher wieder ein ungutes gefühl.
und bis die antworten ist die bestellung durch...
also evtl etwas verlängern dann kommen wir bestimmt auch auf 20 mann (frauen?)
-
-
von wieviel reden wir hier?
-
was wieviel? besteller? naja würde sagen mit allen interressenten um die 10-15 leute.
aber einige haben so wie ich das problem das ap die TSN nicht erkennt bzw. kein fahrwerk zugelassen ist. oder man nachfragen muss. -
was wieviel? besteller? naja würde sagen mit allen interressenten um die 10-15 leute.
aber einige haben so wie ich das problem das ap die TSN nicht erkennt bzw. kein fahrwerk zugelassen ist. oder man nachfragen muss.okay das waere natuerlich super dann waeren wir ueber 25...
schick mir bitte eine email mit allen tsn nummern und i schick die mail morgen an meine kontaktperson und die soll das passende fahrwerk + bestellnummer raussuchen.
-
bei mir ALS rest ist logisch...
die anderen fahrzeuge weiß ich jetzt nicht... zu wenig zeit. -
Welcher Händler baut das dann zu nem vernünftigen
Preis ein bei Selbstanlieferung??;-(
Weiß jemand einen nähe Ulm?? -
Welcher Händler baut das dann zu nem vernünftigen
Preis ein bei Selbstanlieferung??;-(
Weiß jemand einen nähe Ulm??Ich habe heute mb eine Email geschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Sollen wir mal nach einem Doppeltermin fragen?
-
Aktuell nur "7" Bestellungen
das heißt --->7% Nachlass auf den HP Preis...
-
ich würde evtl noch dazu kommen und noch nen kollege mitm clio
außerdem hab ich noch paar mit interesse andere haben leider schon normal bestell.
ist das ap fürn 0005/ALS zugelassen? die seite meckert immer...
verlängert doch das ganze etwas das kommen bestimmt einige dazu! -
Hmm
1 Monat später und ich würde Zusagen... Hab erst mein Auto gekauft und bin nimmer ganz so flüssig