Mahlzeit!
Ich nehme auch ein Gewindefahrwerk!
Bitte mit auf die Liste nehmen
das hört sich doch gut an
Mahlzeit!
Ich nehme auch ein Gewindefahrwerk!
Bitte mit auf die Liste nehmen
das hört sich doch gut an
Momentaner Stand:
1)Skn606 - 1x Ap Gewinde
2)Karl e46 - 1x Ap Gewinde
3)sheep - 1x AP Gewinde
4)Mitteltourer - 1x AP Gewinde
5)bo8an - 1x AP Gewinde
6) Psychodad - 1x AP Gewinde
7) Rauscher - 1x AP Gewinde
nicht gerade viel vielleicht wird es ja übers Weekend voller, das wir die 20 knacken, und nochmals egal welche Automarke, es zählt 20Stk. mindestens
1.) Skn606 - 1x Ap Gewinde
2.) Karl e46 - 1x Ap Gewinde
3.) sheep - 1x AP Gewinde
4.) Mitteltourer - 1x AP Gewinde
5.) bo8an - 1x AP Gewinde
6.) Psychodad - 1x AP Gewinde
7.) Rauscher - 1x AP Gewinde
8.) cslpower - 1x AP Gewinde
Dann müsst ihr nur 100 Leute zusammen bekommen, dann gibt es die Umsonst + 10? Versand
Das ist mal ein Angebot
Wenn das stimmt, dann nehm ich 100
Edit: 92
Hm wirklich fahrzeugunabhaengig? Dann bin vermutlich nochmal dabei gebe morgen bescheid
Ich habe eben mal durchgerechnet. Wenn wir 20 Interessenten wären, dann müssten wir 80 Gewindefahrwerke bestellen, dann würde es gleich viel kosten wie mit 20 Gewindefahrwerken, aber jeder würde vier FWKe bekommen. Bei 15 Interessenten müssten wir 85 bestellen und jeder würde 5,67 FWKe bekommen und bei 10 Interessenten müssten wir 90 FWKe bestellen und jeder würde 9 FWKe zum selben Preis bekommen
BTT: Sobald ich eine Antwort von AP erhalte, ob es das Fahrwerk für mein Fahrzeug gibt, gebe ich euch Bescheid, ob ich mitbestellen werde
Ich habe eben mal durchgerechnet. Wenn wir 20 Interessenten wären, dann müssten wir 80 Gewindefahrwerke bestellen, dann würde es gleich viel kosten wie mit 20 Gewindefahrwerken, aber jeder würde vier FWKe bekommen. Bei 15 Interessenten müssten wir 85 bestellen und jeder würde 5,67 FWKe bekommen und bei 10 Interessenten müssten wir 90 FWKe bestellen und jeder würde 9 FWKe zum selben Preis bekommen
![]()
BTT: Sobald ich eine Antwort von AP erhalte, ob es das Fahrwerk für mein Fahrzeug gibt, gebe ich euch Bescheid, ob ich mitbestellen werde
ich glaub da muss einer schnell ins bett
Kaum ist er 18 macht er anderen vorschriften
Du solltest eigentlich im bett sein