welche spurplatten auf 19zoll 235 35

• ey statti wenn keine antwort hast dann kommentier hier nix und geh mir net auf die eier des geht dich ein scheiß an ob hier was frag!

wann fliegt der endlich, ich glaube der geht hier so ziemlich jedem auf die Eier!!! sorry musste mal raus!!!

was hast du den für felgen drauf? Hersteller? Bezeichnung? vll können wir die mit der et helfen ;)

• Hilfreiche Antwort...

Die Felge finde ich bei diversen Anbietern nur in 19x8 und dann wäre es eine ET35

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja sry dann ist es 19x8 hab gedacht 8.5 also ET 35 mein auto ist nicht tiefergelegt was nimmt man da 20mm pro seite ? oder kann man auch mehr? 8|

• Mensch liest du auch das was man schreibt? Ich hab dir oben einen Link gepostet wo klar drinsteht das 20er Platten hinten passen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• jopp 20mm müssten gehen... könnt aber schon knapp werden, würd eher zu 15mm raten...

• DITO, die gibt es nur in 19x8 ET35.

Vorne passen mit Sicherheit beim VFL Kombi 10mm, hinten 20mm. Vielleicht auch mehr, aber dafür will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

• deine felgen haben 8,5x19 ET 35

was da aber jetzt für spurplatten drauf gehen kann ich dir leider nicht sagen, da muss nun die Leute ran die sich auskennen, habe aber gerade einen e91 320d im Syndikat gefunden, der hatte auf der HA 20 mm drauf, ohne radlauf arbeiten

hier mal der link zu dem Fahrzeug
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…?mode=ShowData&C_ID=47862

• ok danke für die hilfe dann weiß ich jetzt bescheid ;):D