Ich habe versucht objektiv
Deine Posts waren noch nie auch nur ansatzweise objektiv. Vielleicht schaust Du mal im Fremdwörterbuch nach, was das heißt...
in dem vom TE vorgegeben Budgetrahmen einen Großteil der Optionen darzustellen mit den relevanten Vor- und Nachteilen.
Wie bereits geschrieben, hast Du elegant die meisten Vorteile der Dir nicht genehmen Varianten ausgelassen. Ach ja, aber das ist ja "objektiv"...
Meine Bewertung der Reizthemen "Standfestigkeit und Laufleistung" sind sicherlich diskutabel, ich versuche sie aber stets aus fachlicher Sicht mit Fakten zu untermauern.
Fakten? Wo? Oder meinst Du mit "Fakten" Deine Behauptungen, alles andere als deutsche Kennfeld-Tunings sind weder standfest noch fahrbar? Vielleicht solltest Du auch nochmal nachschauen, wie "Fakten" definiert werden und üblicherweise im deutschen Sprachgebrauch verwendet werden.
Wer andere fundierte und überprüfbare Fakten, abseits von angelesenem Wissen beitragen möchte, kann das gerne tun.
Die emotionalen Entgleisungen und persönlichen Angriffe einiger Mitglieder möchte ich nicht weiter kommentieren. Bitte Marcel/ Alpina_B3_Lux schreib mich doch per PN an wenn Du so große Probleme mit meinen Aussagen hast.
Wenn Du es als "emotionale Entgleisung" bezeichnet, wenn man Deinen Wunschvorstellungen widerspricht, dann kann ich damit gut leben. Wir sind glücklicherweise in einem freien Land, das kein Problem mit kontroversen Diskussionen hat (im Gegensatz zu Dir).
Ansonsten - warum sollte ich mit Dir irgendetwas per PN besprechen? Du schreibst ja auch in jeden Thread über Tuning öffentlich, wie wenig Du von den ganzen Dingen verstehst.
Alpina_B3_Lux