ZitatEkelhaft wohl
bin schon am überlegen ob ich dieses jahr überhaupt sommerreifen kaufe
Ey, spass bei Seite, wenn es so weiter geht, kann man echt bis 2014 mit Winterreifen rumfahren, dieses Jahr wirds glaub ich nix mehr mit Sommer
ZitatEkelhaft wohl
bin schon am überlegen ob ich dieses jahr überhaupt sommerreifen kaufe
Ey, spass bei Seite, wenn es so weiter geht, kann man echt bis 2014 mit Winterreifen rumfahren, dieses Jahr wirds glaub ich nix mehr mit Sommer
ZitatEy, spass bei Seite, wenn es so weiter geht, kann man echt bis 2014 mit Winterreifen rumfahren, dieses Jahr wirds glaub ich nix mehr mit Sommer
Ja ist echt übel und für freitag is auch schon wieder schnee gemeldet
Sooo,
bin zwar noch ganz neu hier und hab auch kein "SI" sondern "AK", aber bis Siegen sind´s nur 20km von daher melde ich mich hier jetzt einfach auch mal....
Bin seit rund einer Woche Besitzer eines e90 320d. Weitere Details kommen noch, sobald ich mal was dran gemacht hab...
ZitatSooo,
bin zwar noch ganz neu hier und hab auch kein "SI" sondern "AK", aber bis Siegen sind´s nur 20km von daher melde ich mich hier jetzt einfach auch mal....
Bin seit rund einer Woche Besitzer eines e90 320d. Weitere Details kommen noch, sobald ich mal was dran gemacht hab...
Top bist immer herzlich willkommen
Freut mich zu hören
Denke mal in den nächsten Wochen werd ich mal mit ein paar kleinen Veränderungen anfangen und dann auch mal Bilder hier reinstellen...
Schön wenn es immer mehr werden
1. Herzlich Wilkommen undefined
2. Chris maaan wo warst du heute ??? bin extra heutevma runtergekommen
Zitat1. Herzlich Wilkommen undefined
2. Chris maaan wo warst du heute ???
bin extra heutevma runtergekommen
Und es war geil ich sag nur verkehrsinsel
Ja Sorry nächstes mal,wusste ja erst später das du da bist.
Habt ihr nur Quatsch gemacht ja
Und es war geil
ich sag nur verkehrsinsel
![]()
![]()
Auf jeden Fall Oh ja man ich hab die erstmal garnich gesehen
stell dir mal vor ich hatte durch gezogen
Ja Sorry nächstes mal,wusste ja erst später das du da bist.
Habt ihr nur Quatsch gemacht ja
Ja will ich doch mal schwer hoffen
Wir ehm eh nööö also eh als würden wir quatsch machen