!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

• Zitat

Ekelhaft wohl :( bin schon am überlegen ob ich dieses jahr überhaupt sommerreifen kaufe :D

Ey, spass bei Seite, wenn es so weiter geht, kann man echt bis 2014 mit Winterreifen rumfahren, dieses Jahr wirds glaub ich nix mehr mit Sommer :(

• Zitat

Ey, spass bei Seite, wenn es so weiter geht, kann man echt bis 2014 mit Winterreifen rumfahren, dieses Jahr wirds glaub ich nix mehr mit Sommer :(

Ja ist echt übel und für freitag is auch schon wieder schnee gemeldet :(

• Sooo,
    bin zwar noch ganz neu hier und hab auch kein "SI" sondern "AK", aber bis Siegen sind´s nur 20km von daher melde ich mich hier jetzt einfach auch mal....

Bin seit rund einer Woche Besitzer eines e90 320d. Weitere Details kommen noch, sobald ich mal was dran gemacht hab...

• Zitat

Sooo,
    bin zwar noch ganz neu hier und hab auch kein "SI" sondern "AK", aber bis Siegen sind´s nur 20km von daher melde ich mich hier jetzt einfach auch mal....

Bin seit rund einer Woche Besitzer eines e90 320d. Weitere Details kommen noch, sobald ich mal was dran gemacht hab...

Top bist immer herzlich willkommen :)

• Freut mich zu hören :)

Denke mal in den nächsten Wochen werd ich mal mit ein paar kleinen Veränderungen anfangen und dann auch mal Bilder hier reinstellen...

• 1. Herzlich Wilkommen undefined :thumbsup:

2. Chris maaan wo warst du heute ??? :S bin extra heutevma runtergekommen :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

1. Herzlich Wilkommen undefined :thumbsup:

2. Chris maaan wo warst du heute ??? :S bin extra heutevma runtergekommen :S

Und es war geil :D ich sag nur verkehrsinsel :D :D :D

• Ja Sorry nächstes mal,wusste ja erst später das du da bist.

Habt ihr nur Quatsch gemacht ja ;)

• Und es war geil :D ich sag nur verkehrsinsel :D :D :D

Auf jeden Fall :thumbsup: Oh ja man ich hab die erstmal garnich gesehen :D stell dir mal vor ich hatte durch gezogen 8o:cursing::D

Ja Sorry nächstes mal,wusste ja erst später das du da bist.

Habt ihr nur Quatsch gemacht ja

Ja will ich doch mal schwer hoffen ;)

Wir ehm eh nööö also eh als würden wir quatsch machen :whistling::D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: