Hi Leute, welchen Samstag meint ihr, den 23.6.?
Sollte ich es zeitlich hinbekommen, würde ich, schönes Wetter vorausgesetzt , gerne mal vorbeischauen, schaffe es allerdings erst gegen 16.30 - 17.00 Uhr.
Brauch dann nur die kompl. Adresse fürs Navi
-
-
Mal sehen wie das 1. Mal bei euch so wird , dann schaue ich aus dem Westerwald auch mal vorbei ! Ist ja um die Ecke ! Nur zur Zeit bin ich beim Stammtisch Wiesbaden dabei und wollte es auch bleiben , aber wenn es bei Euch so wird wie bei Uns komme ich auch mal öfters vorbei oder immer abwechelnd , mal schaun ! Beide Treffen sind dann für mich interessant !
-
Hey Timo, ich fahr auch hin. Aber keine Angst, Wiesbaden bleibt trotzdem
-
Ist doch super
warten noch ab das mal wieder schönes wetter wird und dann setzen wir ein termin fest wollten nur im vorraus schonmal wissen was euch besser passt SA oder SO
Das wird bestimmt geil
Gruß Sven -
Ich werde auch mal vorbeikommen. Aber Wiesbaden bleibt natürlich bestehen!
Gruß Uwe
-
Je nachdem wann das ist , komme ich auch vorbei ! Aber Wiesbaden bleib ich treu ! ! !
-
Hey Leute bin wieder da?...
Was wo wie wann geht jetzt ab?
Kg Alex
-
steht eigentlich ein termin? wenn ja wärs schön die infos im eingangspost zu lesen...
btw hab auch nen bmw mit si drauf stehn
aber das meinste glaub ich nicht -
Termin steht noch in den sternen da das wetter ja momentan nicht mit spielt und wird aber auf jeden im anfangs post zu lesen sein wie ihr das wollt!!
Und kommen ja echt immer mehr dazu hätte ich auf keinsten gedachtfreut mich voll
Gruß Sven -
Also wenn noch kein Termin feststeht sage ich mal...
Ich komme wenn ich kann und im Siegerland bin auch vorbei.
Wichtig daher zeitig genug den Termin zu kennen.