!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

  • Soo hier schon mal ein kleines treffen für jeden der iwie auto banane ist :) jeder der lust und laune hat kann heute abend ab 21:00 uhr auf den burger king parkplatz in siegen-weidenau kommen!!könnt auch gerne eure kollegen etc mitbringen :)
    Gruß Sven

  • Doch ich komme ....


    Sehe aber das ganze erst jetzt so das ich jetzt erst zusagen kann.


    Hoffe das es noch gelesen wird.

  • Ich war da, bin oft in Siegen Freitags.


    Ich stand hinter euch, wusste aber gar nichts vom Forumstreffen^^

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Hab auch mal in Siegen gewohnt :( Will da aber nie wieder hin. 3 Leute mit Si aufm Nummernschild sind mir reingefahren! Sonst noch nie einer! Bin ab und an mal da, vllt komme ich auch mal vorbei

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Hey dann warst du der hinter uns mit dem us standlicht :) habn uns drüber unterhalten das das einfach nur bombe aussieht und dein kollege mit den schwarzen war thema wegen seinen geilen felgen ;)
    Gruß Sven

  • Der mit dem schwarzen war dann wohl ich^^


    Wusste aber auch nichts von dem Treffen leider :)

  • War ja nur son spontanes so lala das richtige machen wir ja noch :)
    Und seeehr schöne felgen :-))

  • Danke :)


    Wenn ich das nächste mal im Voraus mitbekomme, dass ihr euch trefft komm ich bestimmt vorbei ^^