Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin

  • hmm bleibt also doch nix anderes übrig als es auszuprobieren :D


    sollte ich falsch liegen, hab ich wieder was gelernt :P

  • :wacko:



    Marc
    licht geht aus wenn du tür aufmachst/schlüssel raus...also leuchtet nix mehr bis zusperren. funktion gibts nur beim FRM1


    Du meinst das normale Standlicht? Das ist mir klar. Ich habe ja noch die Innenbeleuchtung und die "Pfützenbeleuchtung", die wird ja hoffentlich weiterhin funktionieren!?
    Dann schließe ich ab, und bekomme das Welcome/ Leaving Home Light, richtig?


    Von normale FRM3 auf AHL JA- geht nicht.
    FRM3 AHL auf Brose umprogrammieren geht.(so hab ich im inet gelesen)
    Gruß


    Weißt du noch wo? Was im Internet steht, stimmt ja nicht immer.



    hmm bleibt also doch nix anderes übrig als es auszuprobieren :D
    sollte ich falsch liegen, hab ich wieder was gelernt :P


    :( Genau das wollte ich vermeiden. Das ist kein Show 'n Shine Auto, sondern ein Daily Driver...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • dann nehm ein FRM3 MAX BROSE und es wird definitiv alles gehn :)


    -pfüznbeleuchtung geht auch weiterhin :)

  • Hallo Leute,


    soll jetzt nicht undankbar klingen. Aber ich habe hier auf die Tips gehört und einen Link zur Bucht bekommen. Das FRM gekauft und beim Einbauen ist dann aufgefallen das es nicht funzt weil es eine Frm I war und ich ein Frm2 low verbaut habe. Den Wagen un aber mit NSW nachrüsten habe lassen.


    Wer bitte, kann mit dazu einen 100%ig Aussage geben ob es paßt oder nicht?


    LG Luzifer :thumbsup:

  • hmm bleibt also doch nix anderes übrig als es auszuprobieren :D
    sollte ich falsch liegen, hab ich wieder was gelernt :P


    @schnitzer320d


    kann man die Leitungen direkt am FRM "brücken", falls erforderlich? Das wäre ja noch erträglich!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.