Beiträge von Daalbock

    Servus, stehe vor der gleichen Entscheidung. Muss Glühkerzen und Steuergerät tauschen.Hast Du deine Drallklappen schon raus?


    Gruß
    Der Daalbock

    Thema hat sich erledigt.
    Habe die Drallklappen heute rausgebaut.
    Bis jetzt konnte Ich keine Veränderung im unteren Drehzahlbereich feststellen (DPFOff und 188PS)


    Auto läuft gefühlt ruhiger und glaube das er sogar weniger russt.
    Werde die Tage nochmal ausgiebig fahren.


    Gruß
    Der Daalbock

    Servus, stehe vor der gleichen Entscheidung. Muss Glühkerzen und Steuergerät tauschen.
    Hast Du deine Drallklappen schon raus?


    Gruß
    Der Daalbock

    Eine Frage an die Hifi-Experten,


    bei meinem E91 dröhnt das Schaltzentrum, mit den Innenleuchten vorne im Dachhimmel, bei bestimmten basslastigen Liedern.


    Hattet Ihr das Problem auch schon und wie konntet ihr es beheben?


    Bin gespannt auf eure Vorschläge.


    Gruß

    es wird Druck auf das Kühlsystem gegeben, bis man die undichte Stelle eben lokalisieren kann.... kenne ich soweit. Ich musste bisher noch keinen Tropfen Kühlmittel nachkippen seit ich das Auto habe (bis auf die ca. 20L durch die Entlüfterei die letzten Wochen :D ), darum habe ich mich damit noch gar nicht genauer beschäftigt.... aber wird mir jetzt wohl nicht viel anderes übrig bleiben.


    Der Wagen erreicht definitiv nicht die notwendige Temperatur um den großen Kühlkreislauf zu öffnen... außer man lässt ihn minutenlang im Stand mit 2.500rpm laufen. Undichtigkeit ist mir dabei heute keine mehr aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen. :|

    MEIN TIP: Dein Hauptthermostat ist am Arsch! Auch wenn Du es erst getauscht hast.