Ja, aber in meinem Fall hab ich das ja alles. Wahrscheinlich macht es bei MEINEM kein Sinn auf ein besseres zu wechseln..

Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin
-
-
Zitat
Ja, aber in meinem Fall hab ich das ja alles. Wahrscheinlich macht es bei MEINEM kein Sinn auf ein besseres zu wechseln..
FRM1.CI21 kann genau so viel wie FRM2.
-
FRM1.CI21 kann genau so viel wie FRM2.
Gibt leider kein "bedanken" Knopf, dann halt so: Danke
-
Kurze Frage:
Welches FRM kann mehr? FRM2 XE LED oder FRM3 LED Basis?
Verbaut habe ich das FRM2 und hardwaremäßig habe ich ein LCI mit Xenons ohne AHL.Oder macht das FRM3 LED Basis bei mir überhaupt keinen Sinn?
Mir ging es vorrangig um das Heimleuchten. Also, damit das Abblendlicht abends nicht sofort ausgeht, wenn man die Fahrertür öffnet, sondern erst, wenn ich das Auto abschließe.Danke
-
Keiner ne Antwort?
-
Was ich hier leider nicht gefunden habe:
Wenn ich jetzt ein FRM FA nehme (z.B. dieses hier: http://www.ebay.de/itm/1315235…3562573.N8.S1.M702.R1.TR1)
Dann erhalten ich doch alle Vorteile des FRM II?
Ich kann das FRM FA Plug & Play verbauen?
Und nur um sicher zu gehen, dieses untersützt dann in meinem vFl Xenon und die Nebelscheinwerfer?Es mag teilweise schon gesagt worden sein, aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Was ich hier leider nicht gefunden habe:
Wenn ich jetzt ein FRM FA nehme (z.B. dieses hier: http://www.ebay.de/itm/1315235…3562573.N8.S1.M702.R1.TR1)
Dann erhalten ich doch alle Vorteile des FRM II?
Ich kann das FRM FA Plug & Play verbauen?
Und nur um sicher zu gehen, dieses untersützt dann in meinem vFl Xenon und die Nebelscheinwerfer?Es mag teilweise schon gesagt worden sein, aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen
Du brauchst ein FRM2.
FRM1 FA passt nur für QP und Cabrio.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
FRMFA ist einfach nur FRM1
das mit dem qp u cb ist hier nicht ganz richtig
das steht dann oben in der bezeichnung (e92 blabla...is hier e9x also nicht nur füx cp usw)
aber richtig, du brauchst ein FRM2...steht auch so aufn etikett...das PL2 hat damit nix zu tun
-
FRMFA ist einfach nur FRM1
das mit dem qp u cb ist hier nicht ganz richtig
das steht dann oben in der bezeichnung (e92 blabla...is hier e9x also nicht nur füx cp usw)
aber richtig, du brauchst ein FRM2...steht auch so aufn etikett...das PL2 hat damit nix zu tun
stimmt
Danke.
-
Kurze Frage:
Welches FRM kann mehr? FRM2 XE LED oder FRM3 LED Basis?
Verbaut habe ich das FRM2 und hardwaremäßig habe ich ein LCI mit Xenons ohne AHL.Oder macht das FRM3 LED Basis bei mir überhaupt keinen Sinn?
Mir ging es vorrangig um das Heimleuchten. Also, damit das Abblendlicht abends nicht sofort ausgeht, wenn man die Fahrertür öffnet, sondern erst, wenn ich das Auto abschließe.Danke
frm2 u 3 nehmen sich nicht viel aber das was du willst
das geht nicht autoomatisiert...nur manuell über das ziehen des fernlichthebels!
also auto aus, schlüssel raus, lichthupe geben und die abblendlichter leuchten für 30sek oder so