SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

  • Hallo Zusammen,



    Wie schon in der Überschrift erwähnt startet hier eine Sammelbestellung für das folgenden Produkt: NUR FÜR E9X.



    Produktinformationen "E90DGA-BASIC/Professional"


    Das E90DGA
    liest Daten aus dem Motorsteuergerät aus und stellt diese auf einem
    Display dar. Es ist für alle BMW E90 geeignet (316d bis 335d).

    Messwerte

    • Kühlwassertemperatur
    • Motoröltemperatur
    • Geschwindigkeit (inkl. Vmax)
    • Längs- und Querbeschleunigung
    • Beschleunigungsmessung 0-100 / 0-200 km/h
    • Drehmoment
    • Leistung in PS
    • Diagrammdarstellung von PS und Drehmoment
    • Ladedruck

    Angezeigt
    werden die Werte auf einem modernen OLED-Display. Ein hochwertiges
    Gehäuse aus Aluminium und die perfekte Integration in das Interieur
    sorgen für eine optische Aufwertung des Cockpits. Die Bedienung erfolgt
    über Lankradtasten und über eine integrierte USB-Schnittstelle lässt
    sich das Display stets auf dem aktuellen Softwarestand halten. Das
    Display wird bereits komplett montiert in der Frischluftführung
    geliefert und lässt sich somit leicht einbauen.

    Optional
    sind zwei Erweiterungskits mit bis zu sechs externen Sensoren
    verfügbar. Damit können noch weitere Messwerte angezeigt werden.

    Lieferumfang:

    • Displaymodul
    • Frischluftführung
    • Anschlusskabel
    • Einbau- und Bedienungsanleitung zum Download


    Weitere Produktdetails HIER und HIER



    Und hier noch Bilder.
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-oXwoYS8xgFk/T9HOnsyp64I/AAAAAAAAApE/UXmAar9lXG0/s640/Bildschirmfoto%25202012-06-08%2520um%252012.02.34.png] [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-5G3C7uAmYLQ/T9HSWtF04VI/AAAAAAAAApQ/H3Ez2u4MHZY/s512/mht_1.jpg
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-lFw5OLU0DIM/T9HSWxIun6I/AAAAAAAAApU/7zQosNIHbvU/s640/Bildschirmfoto%25202012-06-08%2520um%252012.21.21.png] [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-5JOZ7APxmJw/T9HSXGKuPVI/AAAAAAAAApY/mKfeLQhLnsw/s640/Bildschirmfoto%25202012-06-08%2520um%252012.21.42.png]



    Um die Preise so niedrig wie möglich zu bekommen müssten es umso mehr Interessenten sein.


    Es läuft folgendermaßen:


    1. Mir eine kurze Nachricht mit Interessenbekundung. Infos in der Nachricht: Wunsch basic/pro, und Fahrzeug (diesel/benzin) + BJ(umso mehr desto besserer Preis)


    2. Anfrage wird von meiner Seite aus gemacht. (Kontakt wurde schon aufgenommen)


    3. Jeder bekommt von mir eine Nachricht mit dem Preis und KANN DANACH ENTSCHEIDEN OB ER KAUFT ODER NICHT


    Dehalb bitte ich diejenigen die Interesse haben mir eine kurze nachricht zu schicken PN . Das ist wichtig, ansonsten wird dieser nicht berücksichtigt.



    SAMMELBESTELLUNG LOOOS !! :thumbsup: und hoffen wir auf gute Preise!!! Fals Fragen sind.. können diese Natürlich gestellt werden.

  • Die Liste beinhaltet schon 9 Personen :) smiley

  • Hi,


    Interesse hätte ich ja auch an so einem Display, allerdings gerne mit den zusätzlichen Infos zu einem .... günstigeren Preis :-)


    Was mich wundert ist der Kommentar "Nur für Motorsport" - Braucht man dafür eine TÜV Abnahme ? :?:

  • Nein, keine TÜV-Abnahme notwendig. Einbauen fertig. Das "Ding" ist einfach nicht für normale Autofahrer die keine Ahnung haben über das was da angezeigt wird. Deshalt ist es nicht für den Straßenverkehr VORGESEHEN. Also nicht verwechseln mit Zugelassen.


    Das sind einfach Daten die bei anderen Herstellern auch vom Werk angezeigt werden. Hier nun mal ein wenig mehr Daten.

  • Ups..ist netürlich ein Fehler meinerseits. Ich meinte natürlich E9X...habe es soeben geändert. :D

  • Interesse hätte ich, allerdings ist mir die linke Luftdüse "heilig", da ich mir gerne ein frisches Lüftchen in Gesicht pusten lasse :D
    Kann das Display auch in der rechten, der mittleren Luftdüsen montiert werden :?:

  • Interesse hätte ich, allerdings ist mir die linke Luftdüse "heilig", da ich mir gerne ein frisches Lüftchen in Gesicht pusten lasse :D

    :dito: eigentlich sind mir beide heilig :S


    Kann das Display auch in der rechten, der mittleren Luftdüsen montiert werden :?:

    Ich hätte das am liebsten in der Ascher-Ablage schön integriert :thumbup: ........find es optisch auch nicht so schön anstatt der Lüftungsdüsen :whistling:

  • Ich bekunde auch mal interesse. Pn ist raus.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Ich setz mich auch mal auf die Liste :super: