SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Und ich dachte ich kann mich da auf dich verlassen. :D

Bei welchen Anbieter/Händler hast du bis jetzt nachgefragt oder direkt beim Hersteller?

• Der Eine wills im rechten Lüftungsloch, der andere ohne Tasten bedienen. Noch ein anderer über HUD. Will noch jemand das Display im rechten Sonnenbrillenglas eingebaut haben??? 8)

Eigentlich könnte ich schon eine eigene Entwicklung starten :D

Jungs, ich mach lediglich die Sammelbestellung. Ihr könnt bezüglich Tiefsinnigere Fragen auch direkt die Verkäufer kontaktieren. Ich denke alle sind über die Funktionalität im Klaren. Die Informationen auf der Homepage der beiden Anbieter sind ganz gut.

Wenn es dennoch welche gibt, dann stellt diese hier rein, vielleicht kann ich oder jemand anders diese beantworten..aber ich muss nicht jedem einzelnen per PN das gleiche schreiben. :cursing: :)

• Und ich dachte ich kann mich da auf dich verlassen. :D

Bei welchen Anbieter/Händler hast du bis jetzt nachgefragt oder direkt beim Hersteller?

Bei beiden Anbietern..direkt der Hersteller wäre zu schön. Hab noch nicht rausbekommen wer die dinger baut.

• Verbannteskind: Das läuft ja grossartig bei dir :D Bei 30stk. erwarte ich mir schon min. 20%
    Wenn du dran denkst, frag doch bitte bei der nächsten Kontaktaufnahme ob man das Display ins rechte Lüftungsding stecken kann ;)

danke!

• Verbannteskind: Das läuft ja grossartig bei dir :D Bei 30stk. erwarte ich mir schon min. 20%

:dito:

• Das muss man doch raus bekommen, wer die Dinger baut. Direkt beim Hersteller gibts sicherlich den meisten Rabatt.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

Verbannteskind: Das läuft ja grossartig bei dir :D Bei 30stk. erwarte ich mir schon min. 20%
    Wenn du dran denkst, frag doch bitte bei der nächsten Kontaktaufnahme ob man das Display ins rechte Lüftungsding stecken kann ;)

danke!

Was nur 20%?
    Da müssen mehr raus springen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Entwickler war soweit ich weiß Awron.
    Wer die Dinger aber für ihn baut weiß in nicht.
    Ich frag mal nen Kumpel der weiß da evtl. mehr.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo Zusammen!!

Wir sind nun ein Schritt weiter gekommen. Ich habe heute mit dem Hersteller (AWRON) gesprochen.

Zuerst beantworte ich hier mal die Fragen die mir per PN gestellt worden sind.

1. Kann das Display auch ohne Lenkradtasten bedient werden?
    -leider ist das NICHT möglich da hier kein Touch-Controller verbaut worden ist
    2. Kann das Display im rechten Lüftungsloch verbaut werden?
    -AWRON verbaut die Displays im Linken Lüftungsloch und bei der Herstellung kann es leider nicht für Einzelfälle berücksichtigt werden. Wenn das jemand haben möchte kann es gerne auf eigenes Risiko versuchen (ich denke es ist möglich und es wäre sicherlich interessant wenn einer es macht und den anderen darüber berichtet)
    3. Kann das Display bei "Nichtbedarf" ausgeschaltet werden?
    - das geht leider nicht, da die Spannungsversorgung über Zündungsplus läuft. Soviel ich weiss ist es aber dimmbar. Ich möchte es aber nicht: Kaufen, einbauen und dann abschalten
    :P

Die, die bei mir auf der Liste sind bekommen gleich PN. Naja, gleich bedeutet ich muss erstmal ne weile schreiben :) Aber es gibt gute Neuigkeiten ;)