SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Hätte gerne ein anders Logo wie hier z.b. in dem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja und das Auto würde ich auch nehmen wenn es sein müsste : )

• Zitat

Hätte gerne ein anders Logo wie hier z.b. in dem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja und das Auto würde ich auch nehmen wenn es sein müsste : )

Das soll mal einer verstehen, wenn das Display von awron kommt, hier ein Andres Logo machbar ist und bei uns nicht.

Auch haben will.

• Ich werde irgendwie den verdacht nicht los, das awron da verschiedene
    display-qualitäten im sortiment hat!
    Dieses display aus dem video hat doch die viel bessere auflösung!?

• Ich hab zwar das 1er-Display, aber ich sehe da keinen Unterschied in der Auflösung. Zum geänderten Logo wird es auch lizenzrechtliche Gründe geben. Einfach das BMW/M-Logo draufzuspielen dürfte gegen das Copyright verstoßen. Manhart vertreibt die Displays selber, deshalb haben die wohl auch ihr Logo bekommen. Wie es bei Inside Performance aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Gruß
    Olli

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/16/a2y3aryj.jpg]

Möglich ist alles ;)

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit das Awron softwaretechnisch die Möglichkeit gibt, selber Bilder ins Display zu stellen, sodass jeder ein Bild seiner Wahl im Display hat

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Sehe auch keine Unterschied trotzdem hätte ich für den Hersteller einen Verbesserungsvorschlag!

Und zwar finde ich das Display extrem Kratzerempfindlich.

Benutzte schon zur reinigung sehr hochwertige Microfasertücher jedoch entstehen bei jedem "wischen" ganz feine Microkratzer.

Gut, kann man rauspolieren aber eine 3M Schutzfolie wäre einfach vorteilhafter. Kostet nix und hätte nur vorteile. Da gibt es z.b. die "Matte" Variante welche auch die Sicht bei Tageslicht stark verbessern würde da man Tagsüber bei Sonnenschein kaum etwas sieht und immer die Hand davor halten muss um ablesen zu können!

• Ich hab zwar das 1er-Display, aber ich sehe da keinen Unterschied in der Auflösung. Zum geänderten Logo wird es auch lizenzrechtliche Gründe geben. Einfach das BMW/M-Logo draufzuspielen dürfte gegen das Copyright verstoßen. Manhart vertreibt die Displays selber, deshalb haben die wohl auch ihr Logo bekommen. Wie es bei Inside Performance aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Gruß
    Olli

Zu meiner E46 Zeit gab es bei der ganzen Navisoftware mehr als genug Leute wo X beliebige Logo's als Startbildschirm aufgespielt haben. Kann mir nicht vorstellen das wenn man ein Update von Awron bekommen würde jemand der bischen was von versteht das "BMW Performance" Logo aufspielen könnte. Ich meine irgendwo in der Datei wird der Begriff "AWRON" stehen welcher eingeblendet wird. Diesen müsste man einfach selbst durch " Schriftzug X" ersetzen.

Kann mir nicht vorstellen das es für die Codierer hier ein Problem darstellen würde.

Und klar darf AWRON sowas nicht aufspielen ich meine die sind der Hersteller und jeder weiß von wem die Displays kommen. Was wir damit treiben ist ja unsere Sache : )

• Hab schon mal ein Update bekommen.
    Bin nicht so Computertechnisch bewandert, aber es ist nicht einfach ne Datei die man rüberspielt.
    Ist ein eigenständiges kleines Programm, was sich selbst installiert.
    Denke nicht, das es so einfach ist. ;(

Persönlich würde ich die Option für ein eigenes Logo aber mehr als super finden. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also im E46 Forum gibt es genug Spezi's wo das ganz sicher hinbekommen!

Mir würde ja schon der Schriftzug "335i" oder so reichen.

• Ja das mit der kratzempfindlichkeit kann ich leider bestätigen. Ein glasdisplay wäre da top gewesen!
    Und auf der rechten display seite ist ein unregelmässiger spalt von ca 2mm, der gegen unten etwas grösser wird. Und darunter sieht man eine silberne platine hervorschimmern, was nicht gerade toll aussieht...:(
    Ist das bei euch auch so?