SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Das ist ungünstig für die Anbieter. Diese haben mich auch darum gebeten die Preise nicht direkt zu veröffentlichen.
    Also ich kann es nachvollziehen. Ich muss die PN´s bearbeiten. :motz:

• Das ist ungünstig für die Anbieter. Diese haben mich auch darum gebeten die Preise nicht direkt zu veröffentlichen.

Ungünstig für die Anbieter,wenn Sie dadurch wo möglich weniger verkaufen :spinn: .......gut dafür kannst du ja dann nichts ;)

und du beantwortest sie doch gerne :thumbsup:

• Um Klarheit zu schaffen:

Bitte denkt daran mir eine PN zu schicken wenn Ihr bestellen möchtet. Wer in der Annahme ist dass er nachdem er sein Interesse bekundet hat und den Preisnachlass mitbekommen hat, am Ende der Sammelbestellung den Gutscheincode bekommt, der irrt sich!!!

Wer ein Gerät haben möchte---> PN an mich mit dieser Auskunft-->kommt in einer Liste--->Am Ende der Sammelaktion bekommt ihr die Gutscheine.

• Habe vergessen noch etwas zu erwähnen :lehrer:

Die Sammelbestellung wird von mir auch sofort gestoppt wenn wir die 35 erreicht haben. :lol: ..da es für noch mehr Bestellungen kein größeres rabatt gibt und die meisten die eins bestellt haben natürlich auch so schnell wie Möglich das Display haben möchten, macht es keinen Sinn mehr zu warten.

Also überlegen ist gut...aber nicht zu lang :gruebel:

Ich finde diese Smilies richtig cool :) :punk: besonders die, die animiert sind hehe

Ich geh mal runter in die Garage, trink ein Bier und stell mir vor wie es aussehen könnte :auto:

• Haben die auch so ne Menge an Lager? Will nit noch 4 Wochen oder so warten.

• Ganz ehrlich, klar ist der Preis soweit nicht ohne ABER, soetwas wird es kein zweites mal geben sprich das man eine solche Anzahl an Käufern findet. Dementsprechend bekommt man die Display's nicht mehr zu dem Preis.

Desweiteren setzt man durch den Kauf das Geld auch nicht in den Sand da das Display jederzeit rückstandslos Rückrüstbar (bei nichtgefallen oder Fahrzeugwechsel ) ist und weiter verkauft werden kann zum ganz sicher gleichen Preis.

Also nicht lange überlegen und zuschlagen!!!