Also: 19 Mitglieder ....wer sich auf der Liste nicht wieder findet mir JETZT oder spätestens bis Morgen kurz bescheid geben
verbannteskind
Also: 19 Mitglieder ....wer sich auf der Liste nicht wieder findet mir JETZT oder spätestens bis Morgen kurz bescheid geben
verbannteskind
Ich glaub kingofkingz fehlt. Der wollte 2
Dann wären es 21.
Alles anzeigenIst kein Problem,
Du musst dich nicht rechtfertigenich erwarte keine Antwort wenn jemand NICHT kaufen möchte.
Aber komisch.. deine Signatur ist nicht so "vernünftig"
![]()
Sparst du in der Not, hast du für den Tot
![]()
Und wenn ich vernünftig wäre, würde ich ein Dacia diesel Fahren
Keine 'Angst ... ich investiere schon genug in meinen Spaß..... Dienstag gehts zum Chippen .... bringt auch mehr als so ein Display ....
Es ging auch nicht drum, dass das Display schlecht ist oder total sinnfrei oder so .... es geht darum, dass es vom Hersteller ne Frechheit ist nur so wenig Rabatt anzubieten bei 20 Bestellern, die ohne die Sammelbestellung das Ding nicht kaufen würden (ist ja schon länger erhältlich und jeder hatte die Möglichkeit es vorher zu erwerben)
EDIT: Ich finde meine Signatur SEHR vernünftig
ZitatAlles anzeigen
Keine 'Angst ... ich investiere schon genug in meinen Spaß..... Dienstag gehts zum Chippen .... bringt auch mehr als so ein Display ....
Es ging auch nicht drum, dass das Display schlecht ist oder total sinnfrei oder so .... es geht darum, dass es vom Hersteller ne Frechheit ist nur so wenig Rabatt anzubieten bei 20 Bestellern, die ohne die Sammelbestellung das Ding nicht kaufen würden (ist ja schon länger erhältlich und jeder hatte die Möglichkeit es vorher zu erwerben)
EDIT: Ich finde meine Signatur SEHR vernünftig
Wo du recht hast, hast du recht.
Also Jungs...und das soll keine diskriminierung sein..haben wir Mädels dabei ??
Die Sammelbestellung läuft GANZ SICHER UND AUFKEINEMFALL länger als bis morgen Abend. Dadurch könen die, die die ( deutsche Sprache) Liste noch nicht gesehen haben sich nachträglich melden. Ansonsten auch gut
Wieso jetzt bis morgen Abend??? Wie haben 21 zusammen. Den Schritt bis 30 schaffen wir nicht mehr. Ich würde gerne morgen direkt bestellen. Sonst wird es immer später.
Morgen wird ganz sicher bestellt...ich finde es aber unfair den anderen gegenüber. Und es macht kein unterschied ob heute oder morgen bestellt wird. Ich denke bei Awron ist jetzt keiner mehr im Büro
Wieso unfair? Es hieß Freitag und wir haben verlängert bis Sonntag. Wer sich innerhalb von ner ganzen Woche nicht entschieden hat, hat meiner Meinung nach Pech gehabt.
Mir gehts darum wenn ich morgen bestelle und per paypal oder Kreditkarte zahle. Ist das Display vielleicht schon Mittwoch da. Darum gehts mir.
Und ich würde gerne schon die Antwort von KingofKingz bekommen dass es wirklich so ist. Ich meine aber auch eine Mail von Ihm erhalten zu haben mit der Andeutung auf 2 Geräte. Kam mir aber nicht vor wie eine Bestellung