suche kofferraum-Bilder...

• ich weiß habe, aber trotzdem interesse für was das Ding nun gut sein soll... ...werd mal beim Kundendienst anfragen :D

eine Überlegung wär gewesen, das man den Kofferraum wenn der offen ist weil man irgendwas rausstehen lässt damit zu binden kann ?(

aber, naja, wenn ich den Einbauplatz gefunden habe, werd ich bescheid geben.. ...vll. möchts ja noch einer wissen außer ich :thumbup:

Taschenhalter hab ich schon :D

• So, war heute bei nem alten Schrauber und der hat mich nach dem von mir nun bei jedem Menschen obligatorischen nachfragen ob jemand weiß wie der Gummi eingebaut gehört, auf eine Idee gebracht.

und was soll ich sagen :D ...gummiband ist drin!!! :thumbsup:

Bilder wenn ich das zweite auch hab, also mitte der Woche.

• Sorry für die Leichenschändung, aber ich hab mir jetzt mal die Taschenhalter geholt ...

Das Problem ist, dass ich an der kofferraumdecke keine passenden Bohrungen für die Teile hab (E92) :( ... es passt nur ein Haken an die Stelle über dem Ablagefach über der Batterie und das ist eher ne Stelle wo ich den Taschenhalter nicht gebrauchen kann ... :/

Hat sonst schonmal jemand die Taschenhalter nachgekauft?
    Heißt das jetzt für mich bohren? Bzw. kann ich das einfach machen ohne auf was achten zu müssen?

Viele Grüße,

Mario

• hm e92 ist ne gute Frage, die Öffnungen sind jedenfalls bei nem e90 da... ...außerdem funktioniert mit dem die Arretierung der Gepäckbodenklappe nicht mehr :thumbdown: ...apropo sehe grad das ich noch ein Foto versprochen habe...

dasammy ...gibt es den Taschenhalter bei dem e92 überhaupt in der Mitte? hab im Teilekatalog nur den seitlich gefunden!?

• Ach dieses komische Plasteding da oben ist zur Arretierung der Gepäckbodenklappe gedacht??? Gut zu wissen :D (wird morgen gleich ausporbiert *g)

Hmmm ... das ist ne gute Frage .. ehrlich gesagt weiß ich das garnicht .. hab überhaupt nicht im ETK geschaut, weil ich dachte, dass die Bohrungen gleich sein müssten .. aber wenn du sagst die stehn blos für die Seite drin beim E92 ist das Mega :thumbdown:

• Mal eine Frage an die Leute die den Taschenhalten im Kofferraum haben (siehe Fotos unter suche kofferraum-Bilder... ).

Ich habe mir diesen auch nachbestellt. Leider hält dieser bei mir nicht richtig. Die beiden Spreitzdübel haben ja zwei unterschiedliche Durchmesser. Nur die Seite mit dem dünneren Durchmesser hält richtig. Der andere Befestigungspunkt wackelt total und lässt sich rausziehen. Obwohl die Sicherungsstifte voll eingedrückt sind.

Ist das bei euren Haken auch so?