Neuer Wagen ?
Sehr geile Bilder
Gute Idee mit den Magneten .....wenn meine Front mal neu muß werd ich das wohl auch machen
Neuer Wagen ?
Sehr geile Bilder
Gute Idee mit den Magneten .....wenn meine Front mal neu muß werd ich das wohl auch machen
Neuer Wagen ?
Sehr geile Bilder
Gute Idee mit den Magneten
.....wenn meine Front mal neu muß werd ich das wohl auch machen
Danke Tom
Da wirkt die Front doch direkt böser ohne Kennzeichen ....sogar ohne Flaps
Ich kann das nur empfehlen mit Magneten, man sollte es nur direkt richtig angehen und nicht wie ich (Magnete erst auf der Stoßstange angebracht, dann auf dem Kennzeichen )
Geile bilder. Heiler fotograf.
:p
Also deine Front mit den saphier Nieren gefällt mir richtig ... richtig gut
wollte meine Chromnieren eigendlich lassen aber nach diesen Bildern
bleiben eigendlich deine Chromeleisen an den Türen
Also deine Front mit den saphier Nieren gefällt mir richtig ... richtig gut
wollte meine Chromnieren eigendlich lassen aber nach diesen Bildern
bleiben eigendlich deine Chromeleisen an den Türen
Danke, gefällt mir auch definitiv besser als die normalen PP (und auch Chrom ). Vorallem die lackierten Streben machen noch nen Unterschied.
Ja die Chromeline und Reling bleiben wohl so. Zuerst hatte ich zwar geplant die beiden zu schwärzen aber das kann im Endeffekt halt auch schnell langweilig aussehen
Vllt fällt mir ja mal ne Dose Plastidip in die Hände, dann würde ich das vllt mal testen, aber ist erstmal nicht geplant
Ja Plasti Dip manche findes gut manche auch nicht
weiß noch nicht was ich davon halten soll
ZitatJa Plasti Dip manche findes gut manche auch nicht
weiß noch nicht was ich davon halten soll
Ich würde es lassen. Voll Matt usw. Dann kannst es besser Lacken/tauschen
super fotos
aber PP-Nieren in wagenfarbe :gruebel: .. das muss man sicher live sehen
aber du hast recht.. wenn die sonne blöd steht, dann sehen die nieren gleich so blass aus...
Alles anzeigenSooo......endlich auch hier mal wieder was neues
Wie Niklas grad schon angedeutet hat, gibt's auch wieder neue Bilder, aber jetzt erstmal chronologisch:
Ich habe mir lezte Woche das rundum Codierpaket gegönnt
Also was mir jetzt so auf die schnelle einfällt:
DVD-Free während der Fahrt, Spiegel anklappen per Fernbed.,Spannungsanhebung des Tag- & Standlichtes, Positionsleuchten bei Tagfahrlicht aktiv, reale Geschw. im BC, US-Alarmanlage, Fenster schließen trotz Tür-öffnen, Wischer geht in Endposition trotz Schlüssel abziehen....... das sollte es grob gewesen sein
Oh mei Timo ....bin heut nicht mehr dazu gekommen deinen schicken touring anzusehen
Aber da du ja jetzt in greifbarer Nähe bist geht evtl mal was zusammen ?! Würde mich echt sehr freuen !!!
Und Besuch mich mal in der Arbeit,zefix
Lg