T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit

• Neuer Wagen ? :D

Sehr geile Bilder :thumbsup:

Gute Idee mit den Magneten ;) .....wenn meine Front mal neu muß werd ich das wohl auch machen :super:

• Neuer Wagen ? :D

Sehr geile Bilder :thumbsup:

Gute Idee mit den Magneten ;) .....wenn meine Front mal neu muß werd ich das wohl auch machen :super:

Danke Tom :D

Da wirkt die Front doch direkt böser ohne Kennzeichen ....sogar ohne Flaps :whistling:

Ich kann das nur empfehlen mit Magneten, man sollte es nur direkt richtig angehen und nicht wie ich (Magnete erst auf der Stoßstange angebracht, dann auf dem Kennzeichen :fail: )

• Also deine Front mit den saphier Nieren gefällt mir richtig ... richtig gut :thumbup:

wollte meine Chromnieren eigendlich lassen aber nach diesen Bildern :love:

bleiben eigendlich deine Chromeleisen an den Türen :?:

• Also deine Front mit den saphier Nieren gefällt mir richtig ... richtig gut :thumbup:

wollte meine Chromnieren eigendlich lassen aber nach diesen Bildern :love:

bleiben eigendlich deine Chromeleisen an den Türen :?:

Danke, gefällt mir auch definitiv besser als die normalen PP (und auch Chrom :D ). Vorallem die lackierten Streben machen noch nen Unterschied.

Ja die Chromeline und Reling bleiben wohl so. Zuerst hatte ich zwar geplant die beiden zu schwärzen aber das kann im Endeffekt halt auch schnell langweilig aussehen :S

Vllt fällt mir ja mal ne Dose Plastidip in die Hände, dann würde ich das vllt mal testen, aber ist erstmal nicht geplant ;)

• Zitat

Ja Plasti Dip manche findes gut manche auch nicht

weiß noch nicht was ich davon halten soll ;(

Ich würde es lassen. Voll Matt usw. Dann kannst es besser Lacken/tauschen

• super fotos :thumbup:
    aber PP-Nieren in wagenfarbe :gruebel: .. das muss man sicher live sehen :S
    aber du hast recht.. wenn die sonne blöd steht, dann sehen die nieren gleich so blass aus...

• :thumbsup::thumbsup:8o

• Oh mei Timo ....bin heut nicht mehr dazu gekommen deinen schicken touring anzusehen :(

Aber da du ja jetzt in greifbarer Nähe bist geht evtl mal was zusammen ?! Würde mich echt sehr freuen !!!

Und Besuch mich mal in der Arbeit,zefix :D :P

Lg