Schöner Touring! und echt ne edle Ausstattung!
Gruß Daniel
Schöner Touring! und echt ne edle Ausstattung!
Gruß Daniel
Alles anzeigenDanke Jungs
Bin froh dass ich den Wald los bin
Hier aber noch ein Update was irgendwie "unter den Tisch gefallen" ist.
Da ich vom 1er noch die Blacklines gewohnt war musste beim 3er auch sowas her......war jetzt erstmal nen Versuch, wird am Wochenende nochmal überarbeitet
(Auto ist leider bei dem Wetter nicht in bester Verfassung
)
Was habt ihr gemacht? Tönungsfolie?
Schade das es keine OEM Blackline gibt.
Bei "unserer" Farbe würde das perfekt aussehen.
ZitatSchade das es keine OEM Blackline gibt.
Bei "unserer" Farbe würde das perfekt aussehen.
Bei jeder Farbe würde es geil aussehen. Aber ist ja kein prob die zu Tönen.
Aber genau das will ich nicht.
Will es wenn dann OEM.
Von Folien oder sprays halte ich nichts.
ZitatAber genau das will ich nicht.
Will es wenn dann OEM.
Von Folien oder sprays halte ich nichts.
Vermutlich kannst du dann ewig warten. Seit 2k8 auf dem Markt und nach 4 1/2 Jahren keine Blacklines raus. Dann kommen die sicherlich nicht mehr.
ach quatsch gar nicht...
Zitatach quatsch gar nicht...
Haha. Liegt immer daran ob man es drauf hat
Spaß, ist halt nicht so einfach mal eben gemacht
DSLR
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c6bm5yc1kqn427xmq.jpg]
Sooo......endlich auch hier mal wieder was neues Wie Niklas grad schon angedeutet hat, gibt's auch wieder neue Bilder, aber jetzt erstmal chronologisch:
Ich habe mir lezte Woche das rundum Codierpaket gegönnt
Also was mir jetzt so auf die schnelle einfällt:
DVD-Free während der Fahrt, Spiegel anklappen per Fernbed.,Spannungsanhebung des Tag- & Standlichtes, Positionsleuchten bei Tagfahrlicht aktiv, reale Geschw. im BC, US-Alarmanlage, Fenster schließen trotz Tür-öffnen, Wischer geht in Endposition trotz Schlüssel abziehen....... das sollte es grob gewesen sein
Zu guter letzt habe ich dann Dank waf335 wieder eine makellose Front. Die durchs angeschraubte Kennzeichen entstandenen Löcher wurden verschlossen und lackiert. Somit macht das abnehmbare Kennzeichen auch Sinn
In diesem Atemzug habe ich dann direkt meine PP-Nieren in Saphierschwarz lackieren lassen (Rahmen + Streben) da der schwarze (PP)-Kunststoff im Sonnenlicht einen unschönen Kontrast zum Saphierschwarz Metallic hatte.
Jetzt mal die Bilder dazu :