Ich hatte die 313er. Die waren wirklich toll. Keine Frage
Hab sie dann verkauft weil ich deppad bin
Dann hatte ich mal die chance die 269er neben mein Auto zu stellen. Seitdem bin ich Fan der Felge.
Die AEZ kamen erst viel später.
Ich hatte die 313er. Die waren wirklich toll. Keine Frage
Hab sie dann verkauft weil ich deppad bin
Dann hatte ich mal die chance die 269er neben mein Auto zu stellen. Seitdem bin ich Fan der Felge.
Die AEZ kamen erst viel später.
Achso , die Begründung versteh ich
Finde die Antigua auch nicht verkehrt aber wirken auf manchen Bildern schon sehr unruhig
Dann passen die schon gut zu mir. Bin voll der ruhige. Da brauch ich was unruhiges bei mir
Dann passen die schon gut zu mir. Bin voll der ruhige. Da brauch ich was unruhiges bei mir
also ausgschmatzt Timo !!
2.6.9
Ich werd mal schauen ob ich mir die irgendwo mal live anschauen kann
Achja hab' das Bild für/von Johannes ganz vergessen
Bleib bei den 269ern, die stehen ihm am Besten
Gruß
Johannes
269 wobei die 225 natürlich mein fav sind. Weißt ja.
Sehr geiler Touring!
Deine Flaps sind der Hammer!
Unsere Tourings ähneln sich sehr. Habe auch die 193er zur Winterfelge umfunktioniert.
Für den Sommer habe ich mir die M225 besorgt.
Sehr schönes Auto.
zu den felgen: wenn dir die CSL gefallen kann ich dir die VB3 empfehlen, die hat mein bruder in Hyperblack (Jocker_CRO). oder die ich drauf hab V710 gibts glaub aber nicht in Hyper black. aber das shiny silver, finde ich, harmonisieren mit dem chromline.
MfG
CROco
269
wobei die 225 natürlich mein fav sind. Weißt ja.
Es gibts aber aktuelll keine Angebote für neue M225 und gebrauchte sind meißt völlig zerstört und dafür dann viel zu teuer
Sehr geiler Touring!
Deine Flaps sind der Hammer!
Unsere Tourings ähneln sich sehr. Habe auch die 193er zur Winterfelge umfunktioniert.
![]()
Für den Sommer habe ich mir die M225 besorgt.
Danke Ja Flaps gefallen mir auch nach wie vor super
Muss aber endlich mal gute Bilder der montierten Flaps machen
Sehr schönes Auto.
![]()
zu den felgen: wenn dir die CSL gefallen kann ich dir die VB3 empfehlen, die hat mein bruder in Hyperblack (Jocker_CRO). oder die ich drauf hab V710 gibts glaub aber nicht in Hyper black. aber das shiny silver, finde ich, harmonisieren mit dem chromline.
MfG
CROco
Naja wenn wären es die Originalen geworden aber es gibt einerseits keine guten Komplettangebote und auf bördeln möchte ich eigtl auch verzichten.
________________________________________________________________________________________________________
Soo bei mir gab's zunächst mal nen kleines Update in der Autopflegeabteilung
Hab mal wieder paar Sachen bei Lupus bestellt. Hatte die Ware in weniger als 24h nach der Bestellung
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/medium/28/img3276t.jpg]
Und noch ein Bild vom Rest des Equipments
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/medium/163/img3281g.jpg]
TOP Ausstattung ! Sieht bei mir ähnlich aus ... weiß auch schon gar nicht mehr was ich da alles an verschiedenen Polituren, Pasten etc. rumstehen habe