sieht gut aus timo
gefällt mir schon fast zu gut
nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulez

T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit
-
-
Das B12 ist ein ticken niedriger als das M Fahrwerk. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit und bin auch top zufrieden.
-
Hast du mit oder ohne SWP, hab nix gelesen darüber?
Habe ich bewusst nichts zu geschrieben. Wollte mal die Reaktionen dazu abwarten und meine Vermutungen haben sich bestätigt
Auto kommt gut rüber
Fahre auch das Prokit mit SWP und würde es wieder verbauen........Danke
Würde es auch wieder genauso machen nur das SWP muss für mich nicht sein
Sieht Super aus Timo !
bin bei mir auch mit dem pro kit zufrieden
und nikki auch
Mehr Tiefgang is eh Schwachsinn
Danke
Ja der Nikki tendiert ja immer zum Tieffliger zu werden, konnte sich aber irgendwie bisher nicht überwinden
Das B12 Pro Kit ist eine super Wahl, es ist absolut alltagstauglich und man kommt endlich wieder in eine Tiefgarage und so wie es aussieht wurde das SWP verbaut. Meiner steht genau so da.
Habe zwar nicht das B12 Kit sondern Pro Kit mit M-Federn aber sollte ja auf's gleiche rauskommen
Allerdings liegst du mit deiner Vermutung etwas danebenHabe mich gegen das SWP entschieden
Hatte es zwar beim Einbau dabei, hab's aber probeweise erstmal nicht montiert und dann auch keinen Bedarf dafür gesehen
Hat sich zwar nach den ersten km noch etwas gesetzt aber so wie auf den Fotos steht er jetzt da
sieht gut aus timo
nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulez
Danke dir
Ach bei mir hat's auch lange gedauert aber irgendwann wird man dann doch schwach -
Ich würde vom Bild her aus "mit SWP" tippen.
-
Ich würde vom Bild her aus "mit SWP" tippen.
Das SWP ist auch mit auf'm Bild, allerdings noch verpackt im Kofferraum
-
Sieht Super aus Timo !
bin bei mir auch mit dem pro kit zufrieden
und nikki auch
Mehr Tiefgang is eh Schwachsinn
ZitatDanke
Ja der Nikki tendiert ja immer zum Tieffliger zu werden, konnte sich aber irgendwie bisher nicht überwinden
Bei mit scheitert es eig nur daran dass ich ja eig schon tief bin und dann zu geizig bin Geld dafür auszugeben was ich ja eig eh schon hab. Kaufe mir ja auch keine zwei schaltknäufe oder 2 Auspuffanlagen xD (wobei es sicherlich Leute gibt die es machen)
Nochmal zum Auto. Sieht echt Super gut aus. Hab ich dir ja bereits beim Pizza holen gesagt
finde die Tiefe (gerade wegen flaps usw) absolut Super. Wäre es meiner hätte da noch was kommen dürfen aber was soll's. Warte noch n paar Tage und überleg dir dann ob du das Swp noch reinhaust
-
-
das teil ist sexy, respekt
-
sieht gut aus timo
nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulezsieht gut aus timo
nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulezDeiner ist doch nicht offroad. Das m-fw sieht doch einfach dezent sportlich aus und ist von der alltagstauglivhkeit der höhe her auch ideal. Also sei zufrieden. Der sieht auch so klasse aus!
-
Zitat
Deiner ist doch nicht offroad. Das m-fw sieht doch einfach dezent sportlich aus und ist von der alltagstauglivhkeit der höhe her auch ideal. Also sei zufrieden. Der sieht auch so klasse aus!