T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit

• Hast du mit oder ohne SWP, hab nix gelesen darüber?

Habe ich bewusst nichts zu geschrieben. Wollte mal die Reaktionen dazu abwarten und meine Vermutungen haben sich bestätigt :D

Auto kommt gut rüber :thumbsup:
    Fahre auch das Prokit mit SWP und würde es wieder verbauen........

Danke :thumbup: Würde es auch wieder genauso machen nur das SWP muss für mich nicht sein :P

Sieht Super aus Timo !

bin bei mir auch mit dem pro kit zufrieden :) und nikki auch :D

Mehr Tiefgang is eh Schwachsinn ^^

Danke :thumbup: Ja der Nikki tendiert ja immer zum Tieffliger zu werden, konnte sich aber irgendwie bisher nicht überwinden :rolleyes:

Das B12 Pro Kit ist eine super Wahl, es ist absolut alltagstauglich und man kommt endlich wieder in eine Tiefgarage und so wie es aussieht wurde das SWP verbaut. Meiner steht genau so da.

Habe zwar nicht das B12 Kit sondern Pro Kit mit M-Federn aber sollte ja auf's gleiche rauskommen :thumbsup:
    Allerdings liegst du mit deiner Vermutung etwas daneben :D Habe mich gegen das SWP entschieden :rolleyes: Hatte es zwar beim Einbau dabei, hab's aber probeweise erstmal nicht montiert und dann auch keinen Bedarf dafür gesehen :thumbup: Hat sich zwar nach den ersten km noch etwas gesetzt aber so wie auf den Fotos steht er jetzt da :thumbup:

sieht gut aus timo :)
    gefällt mir schon fast zu gut :D
    nein nein nein ich bleib tapfer... offroad rulez 8)

Danke dir :)
    Ach bei mir hat's auch lange gedauert aber irgendwann wird man dann doch schwach :thumbsup:

• Sieht Super aus Timo !

bin bei mir auch mit dem pro kit zufrieden :) und nikki auch :D

Mehr Tiefgang is eh Schwachsinn ^^

Zitat

Danke :thumbup: Ja der Nikki tendiert ja immer zum Tieffliger zu werden, konnte sich aber irgendwie bisher nicht überwinden :rolleyes:

Bei mit scheitert es eig nur daran dass ich ja eig schon tief bin und dann zu geizig bin Geld dafür auszugeben was ich ja eig eh schon hab. Kaufe mir ja auch keine zwei schaltknäufe oder 2 Auspuffanlagen xD (wobei es sicherlich Leute gibt die es machen)

Nochmal zum Auto. Sieht echt Super gut aus. Hab ich dir ja bereits beim Pizza holen gesagt :D finde die Tiefe (gerade wegen flaps usw) absolut Super. Wäre es meiner hätte da noch was kommen dürfen aber was soll's. Warte noch n paar Tage und überleg dir dann ob du das Swp noch reinhaust

• sieht gut aus timo :)

sieht gut aus timo :)

Deiner ist doch nicht offroad. Das m-fw sieht doch einfach dezent sportlich aus und ist von der alltagstauglivhkeit der höhe her auch ideal. Also sei zufrieden. Der sieht auch so klasse aus! ;)

• Zitat

Deiner ist doch nicht offroad. Das m-fw sieht doch einfach dezent sportlich aus und ist von der alltagstauglivhkeit der höhe her auch ideal. Also sei zufrieden. Der sieht auch so klasse aus! ;)

:love: :D