Hi Timo, habe mir gerade mit Begeisterung deine Story für dein Fahrzeug angesehen, ist wirklich sehr sehr gelungen, gefällt mir bis auf das kleinste Detail.
Ich hätte allerdings eine Frage, welche Flaps kaufst Du immer wo?
Hi Timo, habe mir gerade mit Begeisterung deine Story für dein Fahrzeug angesehen, ist wirklich sehr sehr gelungen, gefällt mir bis auf das kleinste Detail.
Alles anzeigenMan man man... Timo Ey, du lässt mich echt zweifeln, ob ich mir als nächste Sommerreifen doch die 313 holen soll
die sehen auf deinem Touring echt Hammer aus
Zudem noch das sattelbraune Leder
das wollte ich eigentlich auch auf jeden Fall mit dabei haben, aber dafür hat das Geld dann leider nicht mehr gereicht, da ich auf jeden Fall den lci haben wollte..
Echt super schicker Wagen !
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Danke dir
Ja die 313er würden sicher gut zu deinem restlichen Umbau passen Was steht denn alternativ zu Wahl?
"immer" so viele hab' ich nun auch nicht zerstört
Habe jedenfalls wie auch beim ersten Set wieder bei SK-CHallenge bestellt Passgenauigkeit ist in Ordnung und wird man denke ich nicht besser bekommen, vorallem nicht zu dem Preis
Alternativ zp six 20" oder Msw 25 titanium matt 19"
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/05/a7eqesez.jpg]
Mein persönliches Problem ist nur, was mich nervt, dass so viele ausm Forum die 313 die fahren
Ich brauche immer irgendetwas, was nicht so viele haben :p
ZitatMein persönliches Problem ist nur, was mich nervt, dass so viele ausm Forum die 313 die fahren
Ich brauche immer irgendetwas, was nicht so viele haben :p
Da biste mit ZP aber auch an der falschen Adresse
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja, ich weiß. Allerdings wären es dann wenigstens 20", was wieder rum weniger haben :p
Alles klar, danke. Wäre auch meine Quelle gewesen. Weitermachen!
Hammer Optik dein Wagen,
aber es grenzt schon an unverschämtheit direkt 2x so nen geilen Alufelgen Satz zu besitzen...
Ob Sommer oder Winter, ich leck mir an beiden Sätzen die FInger
Musst du dir halt auch einen holen. Kann man empfehlen!
Wirklich schicker LCI ...hast du mit der Kombination Probleme, also scheuern die Reifen im Radkasten wenn du Leute mitnimmst usw ?