Hast du denn noch die originalen drin?
Jau, mit dem Basteln hab ich das nicht so
Gruß
Johannes
Hast du denn noch die originalen drin?
Jau, mit dem Basteln hab ich das nicht so
Gruß
Johannes
Ui. Warum sagst nix. HÄtte dir geholfen. Achja ging ja nicht wegen 40grad und Strand usw
Sieht gut aus mit den leisten.
Und haste mir die osram mitbestellt?! Bestimmt nicht dran gedacht was?!
Finde die eig echt gut. Muss ich mal bei Nacht ansehen aber wirkt halt nach schönen OEM eyes. Gefällt mir
Ui. Warum sagst nix. HÄtte dir geholfen. Achja ging ja nicht wegen 40grad und Strand usw
Sieht gut aus mit den leisten.
Und haste mir die osram mitbestellt?! Bestimmt nicht dran gedacht was?!
Finde die eig echt gut. Muss ich mal bei Nacht ansehen aber wirkt halt nach schönen OEM eyes. Gefällt mir
Ach dich gibt's ja doch noch
Dran gedacht hab ich schon, aber da wo ich die her hab' gab's die nur einmal
Können aber bald zsm bestellen ...will noch was anderes im Abbiegelicht und evtl Nebler
Sooo weiter geht's
Nach einbau des Aschenbechers in der neuen Mittelkonsole hab ich mich dann doch wieder dagegen entschieden und die Brillenablage verbaut. (Hatte mich irgendwie schon an den zusätzlichen Stauraum der Ablage gewöhnt)
Desweiteren hat heute dann auch passend zum Wählhebel der PP-Handbremsgriff mit Alcantara Balg Einzug gehalten
Der Innenraum ist soweit erstmal ansehnlich, und wird vorerst so bleiben.... evtl i-wann mal die Edelstahlpedale
.
Schaut perfect aus
Ein stimmiges gesamt Projekt(Leider Geil)
Hätte auch gern die Leisten, aber sind mir zu teuer, leider
Mach weiter so
Gruss
Pütti
Mit den neuen Alu-Feinschliff sfind ich das Auto auch um längen stimmiger
Schöner Wagen, Glückwunsch
Sehr geil
Danke Jungs Bin froh dass ich den Wald los bin
Hier aber noch ein Update was irgendwie "unter den Tisch gefallen" ist.
Da ich vom 1er noch die Blacklines gewohnt war musste beim 3er auch sowas her......war jetzt erstmal nen Versuch, wird am Wochenende nochmal überarbeitet
(Auto ist leider bei dem Wetter nicht in bester Verfassung )
Ja Top Sache. Leisten sind geil und das mit den Rückleuchten weißt du ja, ich Finds geil. Bin gespannt ob wir es noch besser hinbekommen
Der nächste mit Blackline Sehr schön