Standlüftung über iPhone Fernfunktion

  • Ich habe mir gerade die Fernfunktion mit dem iPhone konfiguriert :thumbsup: . Grundsätzlich funktioniert alles soweit aber leider kann ich über die Fernfunktion das Fahrzeug nur ent-und verriegeln. Ich habe aber auch die Standlüftungs Funktion welche ich über das Navidisplay im Auto aktivieren kann. Diese Funktion steht mir aber über das iPhone nicht zur Verfügung X( . Laut iPhone Bedienungsanleitung sollte dies aber möglich sein ?( . Was muss man machen dass das funktioniert :?: Die Hupe und Lichthupe fehlt auch - ist aber nicht so wichtig.

  • Ich dachte, dass die Funktion Standheizung/Lüftung nur bei den 5er und 7ern funktioniert. Und wenn beim 3er, dann nur bei den allerletzen. Zumindest hat man es mir mal so erklärt.


    Gruß,
    Andreas

  • Beim e9x funktioniert nur Ver und entriegeln, die Standheizung usw funktioniert bei 5er und 7er usw... Is bei mir genau so... und Standlüftung meine ich funktioniert soieso ned, nur Standheizung...

  • Danke für die Rückmeldungen - da hat BMW beim 3er offensichtlich gespart :fail:

  • Ich habe einen LCI BJ 2010. Weiters habe ich auch eine Anfrage direkt an BMW gestellt - bin mal gespannt was die sagen...werde die Antwort dann hier posten

  • geht nur mit connected Drive und LCI mit Combox, also laut deinem Avatar bei dir nicht.


    MFG

    :dito: