Eigentlich fehlen ja nur noch zwei Marcus. Wir beide zählen doch jeweils doppelt
Gruß
Johannes
Eigentlich fehlen ja nur noch zwei Marcus. Wir beide zählen doch jeweils doppelt
Gruß
Johannes
Zahlst Du doppelt?
Wer ist hier eigentlich der Erbsenzähler?
Gruß
Johannes
Keine Ahnung ... ich nicht
Nabend,
also ich würde auch zum Treffen + Grillen (ohne Übernachtung) kommen.
Gruß aus Essen.
Ich muss dann leider wieder absagen,
Arbeitskollege hat unerwartet gekündigt und nun hab ich beim Stäbchen ziehen eine Inbetriebnahme an dem Samstag gewonnen.
Wenn es unerwartet doch alles schneller geht, würde ich dann noch nachkommen oder so. Aber bei dem Chaosprojekt glaube ich da nicht dran.
Sorry.
Alles klar, danke für die Rückmeldung
Dragoncool musste eben absagen und auch seine Mitstreiter kommen nicht, so dass wir auf nen 5er Starterfeld "abrutschen".
Mein Vorschlag
Wir reservieren nichts und treffen uns gleich bei Jobos Arbeitgeber zum Quatschen & Grillen? Jetzt in den nächsten 3 Wochen werden ja nicht auf einmal "unmengen" von neuen Fahrern aus dem Boden schießen so dass wir die 10 Starter zusammen bekommen.
Dragoncool musste eben absagen und auch seine Mitstreiter kommen nicht, so dass wir auf nen 5er Starterfeld "abrutschen".
Mein Vorschlag
Wir reservieren nichts und treffen uns gleich bei Jobos Arbeitgeber zum Quatschen & Grillen? Jetzt in den nächsten 3 Wochen werden ja nicht auf einmal "unmengen" von neuen Fahrern aus dem Boden schießen so dass wir die 10 Starter zusammen bekommen.
Gute Idee Oder wir treffen uns erst bei Wiesmann. Da können die Fotowütigen ein paar schöne Bilder machen. Von da aus brauchen wir keine 10 Min. bis zur Firma wo wir dann grillen.
Gruß
Johannes
Hat wer was dagegen? Speziell von den Leuten die nur fürs Treffen kommen wollten? Jobo schreib mal deine Adresse bzw. die vom "Grillplatz" hier rein
Jobo schreib mal deine Adresse bzw. die vom "Grillplatz" hier rein
Ja, ne, is klar
Hier die Anschrift wo wir uns treffen: An der Lehmkuhle 87, D-48249 Dülmen
Hier auch noch ein link dazu: http://www.wiesmann.com/de/stu…esmann_manufaktur_duelmen
Die haben einen schönen großen Parkplatz direkt vorm Gecko
Gruß
Johannes