mir ist es echt egal wo es ist, wie viele kommen usw.. hauptsache wir bekommen wieder unsere leute zusammen.. also ist es mir kompett egal.. ich beuge mich der mehrheit..
habe da evtl noch 1-2 neue mitglieder. schicke denen mal ne pm
mir ist es echt egal wo es ist, wie viele kommen usw.. hauptsache wir bekommen wieder unsere leute zusammen.. also ist es mir kompett egal.. ich beuge mich der mehrheit..
habe da evtl noch 1-2 neue mitglieder. schicke denen mal ne pm
Des freut mich und vor allem freu ich mich mein Baby wieder zu sehen ... bin immernoch unschlüssig ob normale oder schwarte Felgen auf meinen Wagen ... immerhin habe ich mich schonmal auf Styling 199, M225 oder 313 "festgelegt"
Ich warte jetzt noch ob "Widerstand" von den Leuten kommt, wenn nicht werde ich heute Abend die Vorreservierung stornieren, den Thread umbauen und die Leute die gemeldet waren per PN auf diesen Umstand hinweisen
Planänderung, bitte ersten Post beachten!
Wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl auch mal vorbeischauen, nur zum Quatschen,aber ohne Grillen.
War das um / ab 15.00 Uhr ?
Oh ja sorry ... trags noch nach
Also ab 15 Uhr
gut okay, bin ich natürlich dabei...!
ich fahre durchs schöne münsterland nach dülmen zu wiesmann!
eventuell noch einer interesse schöne kurven zu fahren und die eintönige (wahrscheinlich A43) autobahn zu meiden?
ich könnte anbieten uns an der A2 abfahrt Do Mengede/Waltrop auf dem direkt vorausliegenden parkplatz zu treffen und von dort aus eine ca 50km lange tour mit guten kurven zu starten.
gruß Christopher
Also bei mir muss das "?" stehen bleiben, eventuell komme ich dann nur kurzfristig zum Treffen. Durch den ganzen Umzug- und Renovierungsstress kann ich zurzeit nicht planen.
Hallo NRW-Gemeinde
Wie es scheint ist halb NRW im Urlaub. Ich hol den hier noch mal hoch, wäre schön wenn noch ein paar zum Treffen kommen würden. Bis jetzt ist uns der Wettergott lt. Wetter.de noch gut gestimmt. Es soll wohl trocken bleiben. Hier mal die Wetterdaten für den 21.07.2012, Mittags 12:00 Uhr:
17 °C (17 °C)
Wind km/h: 11 km/h
Böen km/h: 24 km/h
Luftdruck: 1016.8 hPa
Niederschlag Menge für 6h: 0 l/m²
Risiko für 6h: 3 %
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Also wenn Ihr Lust auf ein paar andere BMW-Verrückte habt, tragt euch ein
Gruß
Johannes
Kanns leider noch nicht 100 %ig zusagen. Im Moment herrscht hier Chaos mit Urlaubsplanung.
Deshalb vorerst auch noch ein "?"
Grüße
Sebastian
Es sieht immer besser aus das ich es schaffe
wie sieht es mit Knobelbecher aus ist er auch da