In der Nähe, kleine überraschung

10. NRW Treffen / Stammtisch Treffen am 21.07 um 15 Uhr bei Wiesmann und weiterfahrt zum Grillplatz
-
-
So Leute bin zwar in good old Germany,
habe aber sehr sehr kurzfristig Urlaub gebucht,
werde am Sa. um 15.00 Uhr schon mit meiner Famiele am Strand/Wasser liegen
leider zu weit weg vom Treffpunkthabt viel Spass und lasst es euch schmecken
sehr schade
das ich deinen neuen nicht sehen kann Jobo,
insbesondere die Spurplatten hätten mich interessiertwünsche euch viel viel Sonne und nicht so ein schitt Wetter wie die letzten Wochen
Schade das es nicht klappt Ralf, aber schön für euch das es in den Urlaub geht. Ich wünsch euch viel Spass und gute ErholungHab übrigens jetzt die Radsicherungen über. Wenn noch Interesse besteht bunker ich die für Dich
Jo...
mal sehen, ob ich kommen kann. Bin leider immer noch krank...
Aber vielleicht komm ich trotzdem. Ich hätte von Knobelbecher gerne Geld wieder für den mißglückten Codierversuch..das war ja mal gar nichts...Pedda
Trotzdem wäre gut
Spontan ist immer am schönstensofern ich meine erklältung bis dahin in den griff bekommen habe werde ich auch dabei sein
was denn für ein codierversuch? immer noch die sache mit dem tacho?
Mach mal `ne ordentliche Rosskur, das hilftWow jetzt sagen alle ab. Dann wird es wohl Nurnoch die Stamm-Stamm combo werden.
Habe vorhin mit Timo gequatscht. Hörte sich recht positiv an
Wäre schön wenn es klappt.Gruß
Johannes
-
Mach mal `ne ordentliche Rosskur, das hilft
was soll ich machen? momentan habe ich erstmal seit sonntag mit dem rauchen und trinken aufgehört was mir langsam echt schwer fällt...
als ersatzstoffe dienen 3 verschiedene tabletten, 1 nasenspray, ein erklältungstee und son geld was aufgekocht wird welches ich dann inhalieren darf. achja, und erklältungsbad jeden abend.also aus medizinischer sicht kann ich glaube ich kaum noch mehr tun. denke aber mal das ich bis sonntag wieder auf den beinen bin
-
momentan habe ich erstmal seit sonntag mit dem rauchen und trinken aufgehört was mir langsam echt schwer fällt...
Für´s nicht rauchen bekommst Du doch bestimmt Lob und AnerkennungMit dem trinken würde ich weitermachen, ist doch Medizin
Gruß
Johannes
-
Kann leider nicht kommen, muss arbeiten
Wünsch euch trotzdem viel Spass, vieleicht wird es nächstes mal was -
Das ist sehr schade, aber wenns nicht geht, gehts nicht
-
Irgendwie ist dieses Jahr halt de Wurm drin. Evtl falsches Datum ausgesucht.
Mir geht es die ganze Woche zwar nicht so gut aber ich beiße die Zähne zusammen und komme def morgen ! Hab mich schon so lange nicht blicken lassen, das lasse ich mir nicht entgehen. -
Das nenne ich Kampfgeist und wird auch belohnt, glaub mir
-
Hi...
Danke für die dolle Bewirtung Johannes...
Kann mich nur schwer bewegen auf der Couch...Pedda
-
Nennt mich den Drift-King xD.