Nennt mich den Drift-King xD.
...was habt ihr gemacht...?
Nennt mich den Drift-King xD.
musste denen mal zeigen wie es geht:D hab da n bisschen übung drin... also ich will nicht übertreiben..
schaue mir jetzt die bilder an und lade später hoch
Na schön...Drift-Waffel...
Auch hier nochmal danke für die perfekte Bewirtung und den Spaß am Kicker später noch ... war mal wieder ein einfach gelungener Nachmittag mit der Truppe ... dem Kern Kern der NRW Fraktion würde ich sagen
Genau. Danke dafür und großes Lob an jobo
och nö... verdammt..
hab mich irgendwie verlesen und hatte sonntag im kopf und hab es im handy auch unter sonntag gespeichert....
echt ärgerlich... wusste heute nicht was ich machen soll und bin aus langeweile zu freunden nach köln gefahren und hab dennen noch erzähl das ich morgen nicht kann wegen nem bmw treffen...
man ich ärger mich gerade ohne ende...
Mir gehts ähnlich.... Wäre auch Super gerne gekommen um noch ein Paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Tja...da ist mir aber doch der geb. der.....na wer hat die Antwort.?... Schwiegermutter! Richtig...!!!...da zwischen gekommen.
Pech....aber beim nächsten mal...
Das 11. NRW Treffen kommt so sicher wie das Amen in der Kirche ... keine Angst Jungs :). Wir überlegen auch nochmal zu grillen in absehbarer Zeit, weil das echt super Spaß gemacht hat und die Location dafür echt gut ist
Find ich gut, vielleicht kann ich dann beim nächsten mal kommen.
Grillen ist immer gut *g*
Hi...
Danke für die dolle Bewirtung Johannes...![]()
Kann mich nur schwer bewegen auf der Couch...
Pedda
Auch hier nochmal danke für die perfekte Bewirtung und den Spaß am Kicker später noch ... war mal wieder ein einfach gelungener Nachmittag mit der Truppe ... dem Kern Kern der NRW Fraktion würde ich sagen
Genau. Danke dafür und großes Lob an jobo
Es war mir ein Vergnügen Hauptsache es war lecker
Alles anzeigenoch nö... verdammt..
hab mich irgendwie verlesen und hatte sonntag im kopf und hab es im handy auch unter sonntag gespeichert....
echt ärgerlich... wusste heute nicht was ich machen soll und bin aus langeweile zu freunden nach köln gefahren und hab dennen noch erzähl das ich morgen nicht kann wegen nem bmw treffen...
man ich ärger mich gerade ohne ende...
Daran das Du zu Treffen meistens zu spät kommst haben wir uns ja schon gewöhnt, aber 24 Std. zu spät
Gruß
Johannes