Umrüstung Standardlenkrad auf M-Lenkrad!! Neubezug & Aufpolsterung vom Serienlenkrad - ab Post 5 !!!
-
-
schaue gleich mal auf der Arbeit ob wir da so ein Teil rumfliegen haben. Zu Hause habe ich das grad nicht gefunden....
Dann teile ich Dir die genauen Daten mit. Und mit etwas Glück bekomme ich nachher noch ein passenden BMW mit M-Paket und dann kann ich das auch mal vermessen....Viele Grüße
Baumi -
Wäre super
Das normale Sportlenkrad: zw 3,1 - 3,4cm; gemessen am obersten Lenkrad Punkt; unten zu oben am Kranz 3,1cm. hinten zu vorne am Kranz 3,4cm.Fehlt noch:
Sportlenkrad beledert ohne aufdicken:
M-Lenkrad original:Denke sollte für andere auch von Interesse sein können, ob man das auf M-Niveau bekommt
-
Hallöchen,
so, nun habe ich endlich Zeit gehabt zu messen.
Also die Daten.....
Oben - 34mm
Unten - 36mm
Seiten (perforiert) - 37mm
gemessen mit Schieblehre.Viele Grüße
Baumi -
Hey,
also ich habe mein Lenkrad vor Kurzen bei car project neu beziehen lassen und aufpolstern lassen.
Habe alles ausserhalb von ebay gemacht. Musste ca. 1 Woche auf mein Lenkrad warten.
Habe es dann im Austausch gemacht (60€ Pfand).
Bin Super zu frieden. Kann heute nachmittag gern mal Fotos Hochladen.Kann die Firma car project nur weiter empfehlen.
gruß
-
Hi, ich will von meinem Serienlenkrad mit Multifunktion aufs M Lenkrad mit Multifunktion umrüsten. Was für Teile benötige ich zusätzlich ?
Airbag+Blende+Lenkrad ? Oder brauche ich noch was ?
-
moin....
du brauchst nur das lenkrad + blende + MuFu tasten und den airbag...
die stecker der mufu tasten sind meiner meinung geich und müssten passen...