Performence ESD am 325i Schalter !

• Tüv ist denke ich mal kein Problem, da der Tüv ja nicht die Teilenummer eingibt und nachschaut ob er für den zugelassen ist.... sehr viele haben den drauf und noch nie Probleme gehabt...

• Tüv ist denke ich mal kein Problem, da der Tüv ja nicht die Teilenummer eingibt und nachschaut ob er für den zugelassen ist.... sehr viele haben den drauf und noch nie Probleme gehabt...

:dito:

• Die Entscheidung und auch das Restrisiko liegt bei Dir - das wird Dir hier niemand abnehmen können.
    Dem TÜV-Prüfer muss allerdings erstmal auffallen, dass die EG-Typenbezeichnung vom Auspuff nicht auf einem N52B25 (Schalter) gefahren werden darf. Genauso bei einer Verkehrskontrolle.

Gruß in den Vormittag
    Marcel

• Ah oke ja hat der bei bmw auch gemeint... mal ne frage wenn ich ein passendes verbindungsstück habe von meinem Msd zum PP esd könnte ich den doch auch so montieren oder ? ohne extra nen Msd noch extra zu kaufen ... Mahlzeit ;)

• Alles klar das wird dann nicht so ein großes Problem sein ... Vater sein Hobby metalle zu biegen schweißen und und und ;) Danke Leute! Den PP Esd kostet bei meinem Händler 813.- gibts den irgendwo billiger ?

• Alles klar das wird dann nicht so ein großes Problem sein ... Vater sein Hobby metalle zu biegen schweißen und und und ;) Danke Leute! Den PP Esd kostet bei meinem Händler 813.- gibts den irgendwo billiger ?

www.leebmann24.de

Kannst dich aber auch 2 Monate Wartezeit einstellen ;)