Schrauberjob

  • Ich hätte da einen Job zu vergeben, da bei mir in der Gegend des Öfteren Scheiben eingeschlagen wurden! Du kannst dich als aktive Alarmanlage bei mir bewerben, Können musst du eigentlich nichts, allerdings wäre ein lautes Organ von Vorteil, da du bei deinem Job direkt in meinem Kofferraum sitzen musst und "Alarm" rufen musst, sobald etwas passiert. Alternativ kannst du auch ein Sirengeräusch imitieren. Vorteil: du hast ab jetzt ein tolles Zuhause, bei mir kann man nämlich die Rücksitzbank umklappen. Kost und Logis sind frei. Bewirb dich jetzt und nutze deine Chance :thumbup:


    Sorry, aber das musste sein :P

  • "Hey Leute,ich kann von mir behaupten, dass ich doch schon sehr viel Ahnung habe von Autos und Schrauben allgemein"

    Das ist sehr gut
    Hier bei uns werden haufenweise nicht ausgebildete Fachkräfte, die viel Ahnung von Schrauben haben, gesucht.


    Die Vorraussetzungen sind allerdings recht anspruchsvoll:


    Nicht abgeschlossene Berufsausbildung als "Schrauber"
    Langjährige Erfahrung mit Schrauben,Muttern und auch Unterlegscheiben.
    Selbstständiges Auswählen des richtigen Aufsatzes (Torx,Schlitz und Kreuz)
    Präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise beim lösen der Schrauben.
    Langjährige Berufserfahrung mit rechts/links Gewinde.
    Selbstständiges visuelles erkennen der Schraubenlänge.
    Tiefere Produktkenntnisse (Schraubenzieher, Rätsche, Ringschlüssel) sind erwünscht.

  • Ich hätte da einen Job zu vergeben, da bei mir in der Gegend des Öfteren Scheiben eingeschlagen wurden! Du kannst dich als aktive Alarmanlage bei mir bewerben, Können musst du eigentlich nichts, allerdings wäre ein lautes Organ von Vorteil, da du bei deinem Job direkt in meinem Kofferraum sitzen musst und "Alarm" rufen musst, sobald etwas passiert. Alternativ kannst du auch ein Sirengeräusch imitieren. Vorteil: du hast ab jetzt ein tolles Zuhause, bei mir kann man nämlich die Rücksitzbank umklappen. Kost und Logis sind frei. Bewirb dich jetzt und nutze deine Chance :thumbup:


    Sorry, aber das musste sein :P


    So in etwa? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wünschenswert:
    - Drehmoment im Arm



    .....das hattest du vergessen ;I


  • So in etwa? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    genauso hab ich mir das vorgestellt :thumbup:


    Allerdings erwartet keiner von dir, dass du das an deinem ersten Arbeitstag schon derart professionell beherrscht ;)