Schrauberjob

• Ich hätte da einen Job zu vergeben, da bei mir in der Gegend des Öfteren Scheiben eingeschlagen wurden! Du kannst dich als aktive Alarmanlage bei mir bewerben, Können musst du eigentlich nichts, allerdings wäre ein lautes Organ von Vorteil, da du bei deinem Job direkt in meinem Kofferraum sitzen musst und "Alarm" rufen musst, sobald etwas passiert. Alternativ kannst du auch ein Sirengeräusch imitieren. Vorteil: du hast ab jetzt ein tolles Zuhause, bei mir kann man nämlich die Rücksitzbank umklappen. Kost und Logis sind frei. Bewirb dich jetzt und nutze deine Chance :thumbup:

Sorry, aber das musste sein :P

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/font][/color] :D

Edit: Mist, zu langsam...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• So in etwa? :D

Lieber so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• So in etwa? :D

Externer Inhalt www.youtube.com

:thumbsup:

• Und wer macht den Blödsinn hier endlich zu?

:!:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)